frühstück: vanille-grießbrei (:-) was sonst ;-)) mit milch kaffee

mittags/zwischendurch: paar möhren und erdnüsse

nachmittag: 1 scheibe finnenbrot mit philadelphia, wurst, möhren und tomaten, 1 milchkaffee, ein paar erdnüsse

abendessen: 1x spaghetti bolognese mit sehr großer schüssel gemischter salat mit joghurt-dressing, nachtisch ein activia und ein paar erdnüsse

sport: 40 minuten cross trainer, 65 minuten fahrrad

Der eine Mensch braucht halt frühs mehr, der andere abends. ich bin halt ein Abendmensch. Soll doch jeder so machen, wie es ihm am besten bekommt hmm?

Und ich muss tutti_frutti Recht geben. Du kannst dich als Mann nun mal nicht mit Frauen vergleichen. Frauen brauchen schon aufgrund von aus Natur heraus weniger Muskelmasse und Körperbau viel weniger Energie als (normale) Männer - von solchen Muskelmännern wie dir wollen wir da gar nicht mal reden.... ;-)

Frühstück: ein Dinkelbrötchen mit Margarine und ein Apfel

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein paar Cocktail-Tomaten

Mittag: eine große frischgebackene Scheibe Roggen-Vollkornbrot und ein Vollkorn-Knäcke mit Joghurt-Schmelzkäse und eine Schale Paprika-Gurken-Salat mit viel Feta-Käse und Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein Tellerchen Weintrauben

Abend: große Portion Klebereis mit Gemüse "Chop Suey" beim Chinesen

Werd eventuell dann noch eine Portion Birnen-Quark mit Nüssen essen. Aber im Moment bin ich noch übervoll vom Essen. War aber lecker :)^

@ Cori:

nochmal danke für das Foto. Keine Ahnung wieso, aber in meiner Vorstellung hattest du immer kurze, dunkle Haare ;-D

Mein Tag:

Schüssel Müsli, 2 Tassen Tee mit Milch

Glas Orangensaft

Mittags waren wir bei Subway, hab ein 15cm Veggie-Pattie gegessen

selbstgemachte Sandwiches, also insgesamt 6 Scheiben Vollkorntoast, 1,5 Scheiben Käse, bisschen Zwiebel und Ketchup

zwischendurch noch so ein Sportgetränk (kauft mein Freund immer)

Popcorn im Kino

Wir habens auch erst gegen Abend geschafft, was einzukaufen. Ich glaube, das sieht man dem Tag irgendwie an ;-) 8-)

Morgens 1-2 kleine toast,viel lätta,1 optiwell

mittags 1 teller hühnernudelsuppe(ohne huhn),viele möhrchen ausm Glas, viel kaffe+milch+süßstoff

zwischendurch 2 kleene vk toast,viel margarine, viel paprika mit kräutern,

abends 3 optiwell(oops) ,1 vk toast+viel margarine+kräuter

frühstück: vanille-grießbrei (:-) was sonst ;-)) mit milch kaffee

mittags/zwischendurch: paar möhren und erdnüsse

nachmittag: 1 scheibe finnenbrot mit philadelphia, wurst, möhren und tomaten, 1 milchkaffee, ein paar erdnüsse

abendessen: 1x spaghetti bolognese mit sehr großer schüssel gemischter salat mit joghurt-dressing, nachtisch ein activia und ein paar erdnüsse

später noch: 2 kleine vollkornbrote mit aufstrich und wurst, 1 rippe schokolade (und ein paar erdnüsse ;-))

sport: 40 minuten cross trainer, 65 minuten fahrrad

@ emilykane

ich fürchte keines von beidem :-/

@ Günni

;-D Na dann, hau rein!!

@ Nadja

Hihihi ich freu mich schon immer was von dir zu lesen, dein Grießbrei is echt super immer ;-D

Ich mag den nicht, glaub ich. Hab ihn aber seit ich klein war nimmer gegessen!!

Ne Zeitlang haste immer in der früh Pitta gegessen und jetz immer Grießbrei, bist wohl ein Gewohnheitstier :-D

Sodalaaa heute is bei uns Wiegetag und ich hab zur letzten woche 800 g verloren :-p

Man, ich nehm total langsam ab, aber ich mach ja auch keine Diät, sondern nur ne Nahrungsumstellung, da is es klar, dass es langsam geht...