Balisto

    Sag mal, warum sprengst du eigentlich jeden Faden??? Hier geht es doch eigentlich nur darum was man jeden Tag gegessen hat. Du lässt deinen Faden schließen aber fängst dann hier an, deinen Unsinn weiterzuschreiben. :(v

    bei mir kam gestern abend,naja eher heute nacht um 1:30 ne handvoll grissini stangen dazu


    gleich mache ich mir ne kleine schale müsli und dann ab ins centre. danach gehe ich in den bioladen hole mir vllk mehl und mache mir so mini pfannkuchen mit apfelstückchen drin habe da voll lust drauf;-D

    gestern:


    2 brote mit liptauer und erdnussbutter, tee mit milch


    2 Knoppers, Tasse Kaffee mit Milch


    1,5 scheiben Brot mit liptauer, Senf und getrockneten Tomaten (die in Öl eingelegten)


    4 Kekse, Nektarine


    Nudeln mit Sauce (Tomate-Zucchini)


    2 Gläser Buttermilch, Nektarine, bisschen O-Saft, 4 Kekse


    sport: etwa 40 Minuten Laufen

    Zitat

    Sag mal, warum sprengst du eigentlich jeden Faden ??? Hier geht es doch eigentlich nur darum was man jeden Tag gegessen hat. Du lässt deinen Faden schließen aber fängst dann hier an, deinen Unsinn weiterzuschreiben.

    äähm..ja :=o


    ich sprenge jeden faden, .. %-|


    ich hatte meinen Tag gepostet und wurde darauf 'angeschrieben'


    und dann habe ich(weil ich glaube das macht man so ;-D) daruf geantwortet..


    warum interssiert dich das so?.. überseh meine unsinnigen( >:( ) einträge doch einfach und mach so weiter wie gehabt..


    überseh den unsinn und mach mich nicht jedes mal blöd an..

    ach bobbie, soll ich deiner meinung nach einen neuen Faden öffnen?..


    ich mein,ich wurde immer wieder angemacht das der Faden null bringt und das die überschrift natürlich noch weniger als garnicht passt.. , also hab ich ihn irgendwann geschlossen,weil auch viel drin war,was ich nicht mehr sehen wollte.. ich habe ihn nicht geschlossen weil ich nicht mehr schreiben will,sondenr weil er nicht passt, ..


    wenn ich jetzt wieder einen öffne was vielleicht besser wäre würde ich mir aber ziemlich dämlich vorkommen..


    was ich deiner meinung nach ja sowiso bin ;-)

    ich find gut wenn du hier schreibst balisto... wenn du es denn irgendwann schaffst dich zu ändern.


    ani hat es ja auch geschafft(jedenfalls essenstechnisch)


    heute:


    mittagessen:


    ein teller mais mit 1/2 Paprika, Gurke und joghurtdressing

    also in der packung waren so scheiben , eine 35 gr, 85 kalorien..


    also steht auch nix mit weniger fett oder so drauf..


    war nicht die komplette scheibe weil die zu groß für das brot war, aber schon mal ein anfang

    @ mizusu

    ihr habt mir ja auch tips gegeben. ich hatte vorher keine ahnung wie es richtig geht gut ich habe schonmal ab und an tage wo nicht der kanller sind und habe durchhänger-meistens wenn ich kurz vor meienr regel bin-


    werde jetzt ins fitness centre fahren

    @ balisto

    Finde ich gut, dass Du einen neuen eigenen Faden eröffnet hast, denn (nichts für ungut!) es nervt wirklich, wenn man hier ein bisschen lesen möchte, was alle so am Tag essen und dann findet man nur eine seitenlange Diskussion über Dein Essverhalten und Deine Probleme. Du sollst die ja hier im Forum diskutieren und Dir Hilfe holen, dafür isses ja da, aber eben nicht speziell DIESER Faden!! Und man kann das nicht einfach so "überlesen", weil der Faden davon geradezu überschwemmt wird....


    Mir ist auch schon aufgefallen ,dass hier nur noch eine Handvoll Leute schreiben und viele, die früher öfters hier zu finden waren, sich völlig zurückgezogen haben... Find' ich voll schade :-(


    Um auch mal was zum eigentlichen Thema zu schreiben:


    Ich hatte gerade


    zum Mittag einen Italian Bagel von McCafé x:)


    Lecker die Teile, vor allem, wenn man sie sich warm machen lässt :p>