mein tag gesamt:

morgens: griesbrei, milchkaffee

mittags: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 scheiben bio-vollkornbrot mit exquisa und wurst, ein großer apfel, ein kaffee

zwischendurch: paar erdnüsse, 1 milchkaffee, paar cocktailtomaten

abends: 1/2 packung tk-kaisergemüse (also 500g) mit geröstetem tofu und sojasauce

nochmal abends: griesbrei (ok ok, ich weiß, schon wieder, zum 2. mal heute, aber hey, der rest des tages war doch ganz gut ;-)), 1 activia, eine scheibe vollkornbrot mit philadelphia und wurst, ein paar gummibärli :-)

sport: 100 minuten fahrrad

Schule 1 Pflaume, viele kleine Trauben, 1 Semmel mit Aufschnitt, 1 Clementine

Mittag bisl weniger als 1/2 Teller Spaghetti Carbonara

Abends 1 Süß-Scharfe Suppe mit Gemüse, 1/2 Portion Ente Süß sauer mit bischen Reis und paar gebratene Nudeln, 1 Glückskeks

Und dann noch 2 Gläser Mangoschorle und 1 mini Pflaumenwein x:)

Lecker wars beim chinesen :)^:)^:)z:)z

@ Cori

Ach ich war schon in der 12. und hab dann freiwillig wiederholt, weil ich bessere Noten wollte. Dann war ich nur noch krank... ganz schlimm und hab alles verpasst... hab dann abgebrochen im Halbjahr, n halbes Jahr gearbeitet und dann an ner Fachoberschule angefangen. Da mach ich dieses Jahr Fachhochschulreife und kann dann an der Fachhochschule studieren oder noch ein Jahr dranhängen und hab normales Abi, da ich schon 7 Jahre Latein hatte... jap!!

Jetz läufts gut und ich hoffe meine Gesundheit bzw auch Psyche macht mir nicht schon wieder das Leben schwer!!

@ Nadja

Lecker, lecker was du heute gegessen hast. Manno war gestern einkaufen und hab wieder den Grieß vergessen :-p

Du Grießaholic ;-D

Boa 100 Minuten Rad is echt lang...

Zitat

aber naja 59g hab ic hbestimmt schon heute :-/

;-D ach 59 gramm ;-D nicht 60?! ;-D

@ All

Man ich schau grad Popstars und finde es unmöglich wie da ein Mädl aussieht, das da wirklich viel leisten muss und ein klapperskelett ist, man ist die dünn und dann hatte sie auch noch n oberteil an, das nur ihre brüste verdeckt hat und genau die wird als hammer beurteilt usw. tolles vorbild :-/

boah will eoigentlich noch quark mit delifrut gewürz futetrn aber die küchlein heute morgen. ahbe mich so schlecht gefühlt das ich die letzen 5 gefuttert habe. halt wie minipfannkuchen.

dann gabs heute mittag 350 g tiefkühlgemüse(blumenkohl,brokkoli,möhren)

und vorhin nen dinkel brötchen

siehste ma da kannste das lockeressen!

125g zucker is nic hdie welt...

das hab ich durch meine amerikaner und die seven up und so auch im programm gehabt^^

generell war das heute zu viel... mir fehlt der sport

also hau rein ani und lass es dir schmecken! bei so nem tag ist das durchaus ok und dem gewissen sagtst du einfach: ich war arbeiten und proben, lass mich in ruhe!

so gute nacht ihr alle :-)