Guten Abend! *:)


    Schule 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre x:) ,1 Kürbiskernlaugen Zopf: Salat/Tomate/Gurke/Aufschnitt, stück Marzipan mit dunkler Schoki


    Zwischendurch 6 Physalis


    Abend Schüssel Salat (1 Karotte, 1 Romana Herz, 2 Frühlingszwiebeln + Balsamico/Kürbiskernöl Dr.),


    2 kleine Camemberts mit Preiselbäääären x:)


    Achja und die ersten 2 Camemberts, die ich gemacht hab sind im Müll gelandet, weil mein "Extrem Hitzebeständiges" Backpapier einfach so in Flammen aufgegangen ist und komplett zur asche wurde...


    Das fand ich ein wenig seltsam... Hatte es auf dem Rost und nicht auf einem Blech, aber kann das daran liegen?!

    hatte noch eine birne und habe mir einen Tee gemacht...einfahc trinken statt essen *g*


    habe hunger auf käse! habe aber leider keinen(haben im aldi fast nur welchen mit tierischem lab:( und teuer isses auch)

    @ erdbeerlimo:

    das kenne ich! ich habe es aber auch nicht auf dem backblech(haben keins) und das ist total angekoht! habe meinen kram dann in eine auflaufform getan *g*


    camemberts wären auch mal super!

    @ Erdbeerlimo

    Na das ist ja mal echt blöd gelaufen. Kenne mich damit aber leider nicht aus. Hattest du es denn beim zweiten Mal auf dem Blech? Kann mir nur vorstellen, dass durch den Rost ja mehr Wäre von unten kommt und sich das Papier dadurch entzündet hat, aber sonst ???


    Mein Tag bis jetzt. Werde gleich kochen, muss aber erst mal sehen was da ist. Hatte einen etwas stressigen Tag heute (lange Schule, viel Hausaufgaben, Tierarzt) *sfz*


    Schule: ein Vollkorn-Brötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich, eine Mandarine, ein paar Cocktail-Tomaten und eine Möhre


    Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Margarine und eine große Schale Salat (Tomaten, Gewürzgurken) mit Kräuter-Öl-Dressing, Feta und Sonnenblumenkernen


    Zwischendurch: Nussige Frucht-Buttermilch (eine Banane, zwei Birnen, Buttermilch, Walnüsse)

    Frühstück: ein Glas Multivitaminsaft, zwei Scheiben Toast mit Butter und Käse


    ZM: ein Apfel


    Mittagessen: zwei Stück Putenbrust mit Erbsenreis, ein Glas Multivitaminsaft, zum Nachtisch ein Mars-Riegel


    Nachmittags: der restliche Erbenreis mit etwas Käse drüber, ein paar Oreos, ein Glas Milch, ein Muffin


    Abends: mache mir nachher noch eine Portion Milchreis x:) und vielleicht noch ein oder zwei belegte Brote. und chips zum knabbern vor dem fernseher

    @ Erdbeerlimo

    Zwei meiner drei Katzen mussten zum Impfen - das ist immer wieder eine Tortur, weil beide Freigänger sind und Autos wie die Pest hassen. Das gab eine Gemaule kann ich dir sagen...hoffe mein Garfield stellt sich nicht auch so an.


    Mir ist es zwar noch nicht passiert, aber jetzt bin ich ja vorgewarnt ;-D

    Mittag: 1 Sch. VK-Brot m. Rollino Schnittlauch, 4 Karotten, 1 Satsuma


    Nachmittag: 2 Äpfel, 1 Satsuma


    Abend: Salat (Eisberg, Gurke, Käse, Schinken), Champignons in Tomaten-Frischkäse-Sauce


    irgendwie spärlich... :-/

    Zitat

    Zwei meiner drei Katzen mussten zum Impfen - das ist immer wieder eine Tortur, weil beide Freigänger sind und Autos wie die Pest hassen.

    ;-D - ich hatte immer Schwierigkeiten unseren Kater in den Transportkorb zu bekommen - über 6kg Kater sind schwer da reinzustopfen -, während der Fahrt war er eher friedlich.

    frühstück: 1 kornherz, 1 cappuchino


    zwischendurch: 1 große karotte


    mittags: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 möhren


    zwischendurch: 1 apfel, 1 karotte


    abends: spaghetti napoletana mit parmesan und tomatensalat (aus 1/2 kg tomaten und joghurtdressing), gleich noch griesbrei mit schoko :-):-):-)


    sport gar nix, keine zeit :-( (bin aber insgesamt sicher 1 1/2 stunden heute alle wege zu fuß gegangen, wird ja wohl auch bissl was bringen ;-)).