@ sommerli:

    ich bin 1,60m groß

    @ emily:

    insgesamt hab ich ja ca 5 kg zugenommen, in den letzten 2-3 monaten - die ich aber vorher eben auch abgenommen hatte.


    ich denke auch, es wär besser das wiegen sein zu lassen. aber ich hab so angst davor, dann keine kontrolle mehr zu haben. aber vielleicht muss ich da einfach mal den sprung ins kalte wasser wagen. hab ja "vorher" auch lange gut ohne waage gelebt, und bin dabei nicht dicker geworden.


    Frühstück: 2 Vollkornzwiebäcke mit Erdnussbutter, eine Banane, eine Tasse Kakao


    jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach Mittagessen, und heute Abend bin ich mit Freunden in der Mensa verabredet - da ist es dann bestimmt einfacher, wenn ich nichts selber machen und nicht alleine Essen muss.


    *:)

    zum anfang viel es mir total schwer,


    hab mich fast jeden tag gewogen!


    jetzt ist mir schon fast egal was da steht


    weil gewichtsschwankungen immer sein können!


    muss gestehen, hab mich die letzten 3 tage immer morgens gewogen!


    montag: 56,5


    dienstag: 57,4


    mittwoch:56,5 :D


    also was solls....wird sie jetzt glaub ich mal für ein monat komplett weg stellen!


    was bringt das auch!


    ich genieß das leben! ;-D

    @ Emilykane

    Gerne, erkläre ich es dir.


    Der Titel des Fadens lautet:


    Was habt ihr heute so gegessen, falls ich das nochmal zitieren darf.


    Ich poste hier um mein Essverhalten und meine Nahrungszufuhr für mich aufzuschreiben, sicherlich könnte ich es auch auf einen Zettel schreiben, aber warum, wenn es so einen tollen Faden gibt.


    Mich würde schon interessieren, ob du eigene Kinder hast? WEnn ja, wirst du verstehen, das man als Neumami wenig Zeit für sich selbst hat, falls nein, wirst du es auch selbst noch erleben, da sind andere Dinge wichtiger, wie das eigene Essen.


    So und poste ich meinen Essplan : ]:D


    Und ich weiß auch, das mein Essverhalten im Moment ganz schlimm ist, aber je öfter man sich mit seinem Essen oder dem Verhalten auseinandersetzt destso besser wird es.


    Also los:


    Frühstück:


    1 Brötchen mit Käse


    Nachmittag:


    1 Cappuccino


    1 Stück Kuchen

    @ add1

    Zitat

    nadja1234, zu viel drauf hab ich ja noch lange nicht und du genauso

    stimmt, du nicht (zumindest nach deinen fotos zu urteilen ;-), ich schon ;-))


    mein essen bis jetzt:


    frühstück 1 scheibe bio-vollkornbrot mit philadelphia und wurst, 2 möhren, 1 tomate, milchkaffee


    mittags: 1 großer teller gnocchi mit gedünsteten zucchini und feta drauf x:), milchkaffee


    sport: 70 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad :-)

    Guten Tach ihr Lieben!


    *:)

    @ emilykane

    hab auch in nem audi gelernt, allerdings in nem A3, der is nochmal bisl kleiner... fand es total toll ;-D


    Bin seitdem nie wieder son geiles Auto gefahren :(v

    @ Nadja

    Also ich find deine Beine ja auch Klasse, mag so muskulöse beine einfach total gerne... ich freu mich immer über jeden Muskel den man mehr sieht am Bein, bzw fühlt! :)z

    @ Schockey

    Wie ist das denn Abends, wenn Merle mal schläft, dass du dir dann Zeit für dich nimmst und isst (bis sie wieder aufwacht ;-)) Oder bist dann so KO, dass du dich nur noch ausruhn willst?!


    So und noch mein Tag bis jetzt (schade, dass niemand meinen gestrigen Tag z.B. kommentiert hat, ob Halte oder Abnehm, bzw Zunehmtag), ich weiß, ich sollte es auch selber einschätzen können, aber eure Meinung würde ich trotzdem gerne hören...


    Früh/Schule 1 Schüssel Müsli (Weetabix Stars mit Fruchtmüsli und ein Schuss Milch), 1 Clauselina, 6 Physalis, 1 Schoko Bon, 1 Yes Törtchen


    Mittag 1 kleiner (oder halber, wie mans sehen mag) Teller Spaghetti Carbonara