Ich hatte gerade ein "kleines" Frühstück: ;-) :-o

- 1 Kornspitz mit Schinken/Käse

- 1 Semmel mit Butter/Käse

- 1 Crossiant

- 3 Frühstückseier

- 1 Scheibe Vollkornbrot mit CottageCheese

- 1 Glas Bananenmilch

- 1 Orange

- ein paar Weintrauben

...aber ich glaub jetzt bin ich nicht mehr arbeitsfähig... ;-D

grml und ich poste in den falschen thread-.-

damits wenigsten nochn bisschen richtig wird:

heute morgen wieder standard früchte mit quark und 1 weetabix,

heute mittag möhren

heute abend mal sehen

3 Liter tee

hab von meiner cheffin heute schon mein osternest bekommen mit gummibären, trockenfrüchten und nem chokohasen (den mein freund bekommen wird)

x:)

ich renn max. 2mal pro kanne... 2 kannen trink ich auf der arbeit, eine zuhause... also ich hab da ne echt ne belastbare blase.

ich hab vorher maximal 2-3 Tassen kaffee am tag getrunken und das ist wahnsinn wie es einem wegen nur so ein bisschen wasser besser geht :-D

Maedelchen, ob falscher Thread oder nicht - gelacht hab ich trotzdem ;-D:)^

Musterkind, unser VeggieDöner sieht so aus: Normales Dönerbrötchen, Fetakäse, gemischtes Gemüse (Salat, Karotten, Paprika, Zwiebeln und Tomaten) und Yoghurtsauce! Sehr lecker x:)

Mein Tag bisher:

- Frühstück: 1 SojaJoghurt Pfirsich + 1 Apfel + 1 Banane

- Mittags: 23 Sushi mit Gurke und Avocado

- Zwischendurch: einige Vitalkekse

Trinken: 1 Tasse Tee, 1 Glas Sekt mit O-Saft, 1 l Wasser

@ Maedelchen:

Darf ich fragen was für Tee du da immer trinkst? ;-D Bin selber ein begeisterter Teetrinker :-D Bevorzuge dabei Kräuteretees.

@ Weidenfee:

Hört sicher aber toll an:-D Bei uns gibts leider nur ganz normale Döner. Naja, ein wunder,d ass es hier überhaupt Döner gibt - wohne ja aufm Land. Hier gibts nichtmal nen Aldi ;-D.

mexö: also ch hab früher immer 2-3 tabletten süßstoff in den tee gemacht, da hab ich immer aromatisierte tees getrunken, weil die mit süßstoff gut schmecken. nun ist aber die neue studie zu süßstoffen raus und nu verzichte ich drauf. als ich das erste mal den tee (himbeer-vanille, ich hab ihn geliebt...) ohne süßstoff getrunken hab dachte ich nur :(v igittigitt - also wenn alle tees ohne zucker/süßstoff so schmecken, trink ich nur noch wasser.

Yogi-Tees (nein ich bin KEINE esotherik tante xD) vorallem der lakritz und der sweet spice sind meine lieblinge, aber leider viel zu teuer (pro packung glaube knapp 3,50€ :-( ) deshalb trink ich momentan den unaromatisierten früchtetee von marco polo, der ist ganz okay und sehr günstig

Ohja, ich hatte auch so ne Süßstoffphase :-| Ist mir echt schwergefallen mir das wieder abzugewöhnen. Mitlerweile trinke ich meinen tee ganz ohne süße - vorallem der Brenesseltee von Teekanne schmeckt mit toll ;-D Aber naja, das ist nicht jedermans sachen ;-D. Früher habe ich immer Früchtetees getrunken. Aber ohne Süßstoff, Zucker oder Honig schmecken die ja nach gar nix :(v Manchmal süße ich meine Tees jetzt mit Honig wenns mal ein Früchte sein soll :-) Aber sollte man, denke ich, auch nicht allzu oft machen. Hab hier im Forum irgenwo mal gelesen, dass Honig Karies machen soll ???

Yogi-Tees? Hab ich noch nie gehört |-o Aber klingt sehr interesant. Werd mal schaunob ich sowas hier irgenwo auftreiben kann (denke aber eher nicht - wie gesagt, in diesem Kaff gibts fast gar nix :-/). Vorallem der lakritz hört sich verlockend an x:)

Achja, hier noch mein Tag bis jetzt ;-D:

Frühstück: Joghurt & Quark mit Erdbeeren und Chruncy

Snack: 2 Sch. VKBrot mit Schinken und Käse

Mittags: 1 großen gemischten Salat (Gurken, Karotten, Tomaten, Paprika) mit Putenstreifen

Trinken: gr. Glas Wasser, 2 Tassen Kaffe, 2 Tassen Tee

ja das mit karies hab ich auch mal gelesen und da ich sone zahnarztphobie habe, lass ich das lieber gleich und putz mir trotzdem noch 3mal täglich die zähne zusätzlich :-p

yogi tee trinkt meine cheffin immer - da hab ich mal mitgetrunken und das ist einfach irre was das für ein geschmackserlebnis ist. nur leisten kann ich ihn mir eben nicht selbst.

heute abend gibts bei mir den erasco cina-gemüsetopf. da ess ich immer nen ganzen allein. dazu ne scheibe selbstgebackenes vk-brotx:)

Ja, Zaharzt ist nicht so ein tolles Erlebniss ;-D Dan lieber ohne Honig ...

Dein Abendessen hört sich voll gut an :)^ Weiß noch gar nicht was es bei uns heute Abend gibt ... meine Mum ist voll auf nem Chinatripp ;-D Also denk ich mal, dass es bei uns irgendwas mit Reis gibt x:)

Sag mal, schneits bei euch auch so stark? ??? Hab grad ausm Fester geschaut und ... weiß, überall weiß! :-o

Und ich muss gleich noch einkaufen gehen :-/ toll ;-D