ja, wobei es sicher net so schlimm wäre 1 netz mandarinen wie 1 netz (1 kg) schoko ;-), hab aber auch grad 2 vernichtet, add hat mir so appetit drauf gemacht ;-D... manno, will immer schonn addi schreiben ;-D

    Zitat

    ja, wobei es sicher net so schlimm wäre 1 netz mandarinen wie 1 netz (1 kg) schoko ;-)

    Ab und an hab ich mir als "Mittagessen" auf der Uni ein Netz Mandarinen geholt. :-q


    Oh Gott, 1 kg Schokolade... mir wird ja schon von 100g an einem Tag schlecht. :-/

    :-/ in meinen schlimmsten fa's habe ich teilweise schon mal 700-800g schokolade gegessen (unter anderem :-(). das geht schon. deswegen: mandarinen sind besser ;-) und es wird einem auch net so schnell schlecht davon ;-D.

    Zitat

    :-/ in meinen schlimmsten fa's habe ich teilweise schon mal 700-800g schokolade gegessen (unter anderem :-(). das geht schon.

    Da würden bei mir wohl andere Sachen dran glauben müssen... Käse, Schinken, ... eher pikante Sachen.

    Na ihr seid ja alle fleißig am Schreiben hier...1kg Schoko würde ich nicht schaffen. Da würde mir vorher schlecht werden!!


    Früh: zwei Naturreiswaffeln und eine Tasse Buttermilch


    Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Marillen-Marmelade, einige Cocktail-Tomaten und eine Kiwi


    Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Räuchertofu, ein Apfel und einegroße Schale Tomaten-Chicoree-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing


    Zwischendurch: Obstsalat (eine Banane, eine Orange, Weintrauben) mit Haselnüssen und viele Cocktail-Tomaten


    Abend: Nudel-Champignon-Auflauf

    @ BettyPage

    Ich trinke so 2-3 Liter am Tag warum?? Also meistens trinke ich entweder Tee, normales Leitungswasser oder auch mal Wasser mit Geschmack/Fruchtschorlen. Ganz selten auch mal Cola Light - immer dann, wenn mein Bruder da ist, weil er das mitbringt :=o


    Früher habe ich kaum was getrunken, aber auf ärztliches Anraten bin ich mittlerweile bei der Menge angelangt, die anscheinend optimal sein soll. Auch wenn ich dadurch jetzt ständig auf Toilette renne (zum Glück sind alle 90min Pause *lach*)

    Morgens: 1 Vollkornbrot mit Rinderschinken


    Vormittags: 1 Banane, 1 halbes Balisto-Müsli


    Mittags: 1 Brötchen mit Käse und Salami


    Nachmittags: 1 Apfel


    Abends: 1 großer Mischsalat, 1 Vollkornbrot mit Puten-Gemüsewurst

    Zitat

    Auch wenn ich dadurch jetzt ständig auf Toilette renne (zum Glück sind alle 90min Pause *lach*)

    Wenn ich zu viel Flüssigkeit in kurzer Zeit zu mir nehme, dann brauch ich alle 30 Minuten ne Toilette... Im Büro ist das ja egal, aber bei Lehrveranstaltungen an der Uni ein bisschen mühsam.

    Mein Tag:

    Morgens: 1 Croissant + eine Hand voll Trauben


    Vormittags: 1 Naturjoghurt mit Haferflocken und ein paar Cornflakes


    Mittags: 1 Teller Kartoffelgratin mit Gemüse + 1 Vanille-Limetten-Pudding


    Nachmittags: 1 Mini-Knopers, 1 Schokoglocke


    Zwischendurch: 1 Butterbrezel, 3 Radieschen


    Abends: 1 Teller Pasta mit Tomaten/Champignon-Sauce + 1/2 frische Paprika

    @ Tutti

    Zitat

    Kürbistortellini auf Salat mit Kürbiskerne

    :-q leecker :)z

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    Mittlerweile bin ich auch langsamer geworden, was das Vernichten von Mandarinen angeht... und ein Netz hält ne Woche

    Ich auch... mag sie aber schon nicht mehr, weil ich keine sauren mehr find :°(

    @ Nadja

    Zitat

    manno, will immer schonn addi schreiben ;-D

    Jaaajaaa... so gehts los x:):-p;-D

    @ weidenfee

    du isst gern croissants, kann das sein? ;-)

    @ limo

    %-| ;-D add klingt irgendwie ur doof (sorry add)... nicht so richtig nach ner person oder so, bei uns in ö gibts an moderator, der wird adi genannt, deswegen ;-).


    mein tag bis jetzt:


    frühstück: 1 holzhackerlaibchen, 1 automaten-cappuchino


    zwischendurch: 1 apfel, 1 karotte


    mittag: 1 scheibe finnenbrot mit exquisa, wurst, bisschen ketchup, 2 karotten, 1 mandarine


    später nachmittag: 1 1/2 teller vanille-grieß-pudding ;-D, 2 satsumas


    zwischendurch: 2 karotten mit bissl cottage cheese, 1 tasse apfel-zimt-vanille-kräutertee :-)


    abends: 1 ziemlich große portion gedünstetes gemüse (brokkoli, karotten, tomaten) mit salzkartoffeln, reichlich joghurt-cottage cheese-kräter-sauce und schinken :-)


    sport: ca. 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad