• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    ganz genau, bei uns auc 50 oder 60 euro. deswegen bin ich bis zum herbst überall hin zu fuß gegangen, oder habe mir mal ein einzelfahrticket geleistet. an weggehen, klamotten kaufen oder so ist bei diesem budget bei mir nicht zu denken. bis jetzt sind dann auch weihnachts- und geburtstagsgeld immer für die studiengebühren drauf gegangen, das heißt das war auch weg. deswegen bin ich auch sehr sehr froh, daß sie jetzt abgeschafft sind. :)z

    Ja, hier sind sie für gewöhnlich auch viel teurer.... aber das Haus gehört einer Erbengemeinschaft, denen es nicht um den Profit geht - sondern mehr darum, dass ihr Erbe gut behandelt wird :)z


    Die beiden Vermieterinnen sind Schwestern und wohnen ganz oben im Haus. Beide arbeiten Halbtags und legen halt nur Wert drauf, dass sie anständige Mieter drin haben. :-)


    Wir haben hier nur ältere Ehepaare oder junge Familien - mein Freund und ich sind das einzige Pärchen ohne Kinder ;-D Die Vermieterin hat schon rumgescherzt, dass das dritte Zimmer bei uns ja 'noch' Arbeitszimmer ist ;-) Es ist echt klasse hier - die Nachbarn sind alle toll, die Vermieterinnen sind super!


    Wir haben alles vor der Haustür und wir können zur Arbeit/Uni laufen bzw. radeln :)^


    Ein echter Glücksgriff.... 8-)

    frühstück: hirsebrei mit zimt, apfel


    mittagessen: 1 1/2 teller spaghetti mit gorgonzolasauce, schüssel salat, rote beete salat


    nachher: kokoskuppel ..


    später: 2 kugeln rocher-eis.. :-x


    abendessen: 2 brote mit gouda, tomaten


    viele weintrauben ..

    so leute


    geldsorgen, hach ja.. zum glück finanzieren meine eltern mich von wegen wohnung und essen... knapp ist es trotzdem irgendwo.


    habe nun spaghetti mit eine soße aus passierten tomaten, milch käse und gewürzen gegessen! sehr lecker!

    Mir haben die glücklicherweise die Miete die letzten 3 Jahre nicht erhöht und ich zahle immer noch ca. 1250 Euro. Vorher habe ich das Doppelte bezahlt in London, für eine Wohnung, die nur ein Drittel so groß war. Außerdem gabs da Mäuse in der Wohnung und drausen liefen morgens die Ratten auf der Straße rum. Im Sommer war die Temperatur in meiner Wohnung nie unter 40 Grad, nachmittags sogar 50 Grad. Dagegen ist es hier noch gut und günstig.:-(

    Add, hui.... ja, London ist ein teures Pflaster!


    Mein Freund und ich hatten überlegt nach seinem Studium vielleicht mal für eine Zeit dorthin zu ziehen.... aber jetzt durchkreuzt uns das doch die Lebensplanung ;-D


    (Und die Tatsache, dass er hier dann schon einen guten Job hat, der ihm total Spaß machen würde.... und ich ja auch...)