noch mal wegen Sport und Erkältung:


    Wenn man richtig erkältet ist (d.h. nicht nur leichten Schnupfen sondern sich krank fühlt evtl. sogar noch Fieber hat) sollte man tunlichst auf körperlicher Anstrengung verzichten. Treibt man dennoch Sport, kann es sein, dass sich die Erkältung verschlimmert, weitere Infektionen dazu kommen oder sogar der Herzmuskel angegriffen wird. Ich glaube da lohnt es sich durchaus, mal 1 Woche auf Sport zu verzichten - der Gesundheit zuliebe.


    Wenn es der Zustand zulässt, kann man ja kleine Spaziergänge machen (warm eingepackt natürlich) - und hat so auch ein bisschen Bewegung - aber bitte nicht übertreiben.

    @ Nadja

    Zitat

    haste heute keinen rechten appetit, oder warum isses bei dir bis jetzt so wenig, erdbeerlimo ???

    :-/ Die Waage hat mir den Appetit verdorben ;-)


    Ich ess ja Abends warm!


    Aber hast Recht, is echt wenig heute... ach man! Ich weiß auch nich, muss erst noch die Balance finden.


    Hab gestern 5 Lebkuchen gegessen, sauber, das waren gleich wieder 500 Kalorien.


    Und hätt grad echt Lust auf einen ;-)


    Ich hab total Angst vor der Weihnachtszeit. Ich liebe einfach Plätzchen, Lebkuchen usw so sehr!! Aber dann wieder von vorne anfangen mit dem Abnehmen???! Nee echt nich :-(


    Ich will nich mehr über 70 kg. Und bin letzte Woche bei 67,9 gewesen, jetzt wieder 68,5 also Tendenz Steigend :(v


    Najaa... Sport, Sport, Sport sag ich da nur! (und nicht nur Kraft) Innerer Schweinehund, ICH HASSE DICH!

    @ limo

    Ja - allerdings auch wieder in die Richtung (Stuttgart ;-) ). Eigentlich hätte ich gleich rüber fahren können - dann hätte ich aber meinen Bruder verpasst, der ja bei uns daheim war :=o

    Zitat

    1 leckermäulchen Vanille-apfelstrudel

    :)^ Toll Balisto. Früher habe ich die Leckermäulchen auch gerne gegessen (da ist nur leider Gelatine drin). Finde es toll, dass du dich auch mal an was anderes als Optiwell rantraust. Auch wenn es natürlich immer noch zu wenig ist für dich ;-) Immer weiter so...du schaffst das :)^


    Bei mir kam jetzt noch eine Tasse Buttermilch dazu und jetzt räume ich das Auto ein und es geht los. Schönen Abend noch *:)

    bei mir gabs grad mittagessen??


    ja ich komm mit der zeitumstellung nicht zusammen *gg*


    scherz


    gemüse nuggets und pommes mit grünem und mais salat!


    jetzt trink ich einen tee aber der riecht voll nach kranksein *sehr komisch*