alsooo mein tag :-/


    1 banane


    2 mandarinen


    ca. 50 g Nuss-Nougat-Creme


    1 kleine Packung M&M´s


    ein bisschen Torte


    paar Gabeln nudeln gemopst ]:D


    paar Löffel Hüttenkäse


    eine mittlere Portion Haferflocken


    500 ml Kakao :-q


    nich sehr berauschend.. :=o

    Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, ein Brötchen mit Butter und Käse


    Mittagessen: zwei Teller Kartoffelgulasch, ein Schälchen Salat mit Balsamicodressing, Wasser zu trinken


    Nachmittags: ein Mars-Riegel, ein Apfel, ein Glas Orangensaft


    Abends: ein Teller Mohnnudeln x:) dazu Orangensaft, ein Schälchen Cornflakes, ein Cabanossi Käse


    Jetzt: ein paar Träubchen und ein Glas Multivitaminsaft


    .


    ergebnis vom sonntag: 60,5kg ;-D 62kg sollens noch sein. und ab sofort werd ich wieder jeden tag eine runde spazieren gehen oder soft joggen, hat mir auch mein arzt empfohlen. jetzt im herbst macht mir das irgendwie viel mehr spaß^^

    Mein Tag


    Früh/ Schule 1 Scheibe Dinkel - Vollkornbrot mit Himbeermarmelade, 1 Scheibe Dinkel-Vollkornbrot mit Kräuterquark, viele kernlose Trauben, 1 Satsuma


    Mittag 1 Alete Babybrei (Kartoffeln, Bio Kalb, Blumenkohl), 1 Satsuma


    Zwischendurch 2 Feigen, Schälchen Himbeeren x:)


    Abend 1 Teller Spaghetti Bolognese mit Emmentaler bestreut


    Spät 3 Feigen, 2 Satsumas, 2 mini Marzipan Schoko Ecken


    Trinken 1 l kalter Blutorangentee, 0,6 l warme Blutorange, 0,3 l Leitungswasser, 0,5 l Apfelschorle --> 2,4 l

    Zitat

    Ich will auch auf 60 kg bei 1,70 und wiege momentan ca 69!


    Und du

    @ Erdbeerlimo

    Im Moment dank Schwangerschaft und Kortison bin ich bei 77,5 Kilo angelangt.


    Gewicht vor der Geburt war 59 Kilo und auf 60 möchte ich wieder zurück.


    Jetzt sagen vielleicht einige, boah, wie kann man sich nur 25,9 Kilo anfuttern, habe ich aber nicht, ich habe eigentlich nicht viel gegessen und Schokolade habe ich auch vorher immer gut gegessen und trotzdem habe ich mein Gewicht halten können:


    Heute Abend kam noch hinzu:


    2 Äpfel


    1 kleiner Joghurt


    ein paar warme Ravioli ;-D


    Cola light


    und etwas Weingummi


    2 Riegel Schokie

    heute war essens-technisch kein guter tag: :-/


    frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino


    mittags: 1 teller zwiebelsuppe mit karfiol und kichererbsen und ein stück fladenbrot dazu


    nachmittags: 1 riesen-butternuß-schnecke :-), 1 apfel


    abends: 1 kürbiskernweckerl und 1 kleiner muffin


    spät abends: hab mir noch einen großen schoko-grießbrei gemacht, war irgendwie trotz bauchweh noch hungrig.


    sport: ca. 100 minuten fahrrad