Nach dem Rechner dürfte ich auch nur 1700kcal essen um mein momentanes Gewicht zu halten. Ich esse aber weitaus mehr :=o

Bekommst du vielleicht in nächster Zeit deine Tage?? Oder hast du sportlich irgendwas verändert, dass du Wasser einlagerst?

Frühstück: Schale Müsli (Basis-Müsli, Mandeln) mit einer großen Banane und Soja-Reis-Drink und eine Naturreiswaffel mit Margarine

Zwischendurch: ein Apfel und ein Dinkel-Zwieback

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkorn-Brot mit Pflaumen-Zimt-Quark und eine Schale Gurken-Tomaten-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Ich bin übrigens seit gestern krank...hatte heute nacht auch Fieber (jetzt "nur" noch Kopfschmerzen und Schwindel). Mit Sport setze ich also auch erstmal aus. Das Essen vergesse ich trotzdem nicht (auch wenn es mit dem Schlucken etwas schwer ist = Halsschmerzen). Abnehmen kann ich nicht gebrauchen...

Nach dem Rechner dürfte ich nur 1400 kcal/Tag essen. ;-) Laut einem anderen Rechner liegt mein Grundumsatz bei 1600 kcal...

Also diesen Rechnern kann man nicht so ganz trauen; da muss man schon selbst ausprobieren und rumtesten. Manche nehmen ja auch mit ner guten Menge Schokolade ab, zB. ;-)

hey leuts :)

ist man mal ein paar tage weg und ihr füllt hier seiten...kann ich gar net alles lesen ^^

naja heute bin ich 8 stunden gereist und danach hab ich nachhilfe geegeben, sprich dass mit dem essen ging nicht so.

Hatte: eine laugenstange und eine kleine portion milchreis und ein paar gläser apfelsaft.

Morgen erst mal einkaufen. Aber übers wochenende wurde ich gemestet x:) viel gegessen und null bewegung... das hat irgendwie total gut getan.

Tutti, was war denn mit dem Apfel?

Hab Gestern auch einen total sauren erwischt :(v

Heute:

Morgens: 1 Nougathörnchen + 1 Mandarine

Vormittags: 1 Monte

Mittags: 1 Käsestange mit Käse und Salat

Nachmittags: 2/3 Tafel NougatSchoki + 1 Kiwi

Abends: 1 Teller Sauerkraut mit Schupfnudeln

Zwischendurch: ein paar Schokokaffebohnen + 1 Yoghurt Banane mit Knusperkügelchen

Trinken: 1 Liter Tee (0.5 Liter Kräutertee / 0.5 Liter Früchtetee), 1 Liter Wasser

@ emily

:)^:)^:)^ Klingt ja klasse dein WE! Weiter so!!

@ Cori

Oh 2 Wochen, is ja super :)^

Wir ham nur eine ;-)

Zitat

Spät:eine Schale Quark mit Mineralwasser und bisschen Vollrohrzucker

Mit Mineralwasser??? Wie schmeckt das denn? ;-D

:)_ Arme Kranke Cori, gute Besserung :)*

@ Add

4 Dosen Erbsen ;-) Ich könnt sie nach 1ner Dose nimmer sehn ;-D

@ Ani

Wie gehts dir? Tag gut überstanden?

@ All

Oh man, ich hab heut ne Mathe Ex geschrieben und sicher höchstens 1 Punkt kassiert... war dann heute wütend, was man an meinem essen in Schule und Mittag sehn kann ;-)

Mein Tag

Früh/Schule 1 Dinkel Vollkornbrot mit Himbeermarmelade, 2 Feigen, 1 Semmel mit Aufschnitt, 1 Semmel mit Käse, Tomate, Salat, Gurke

Mittag 1 Leberkäsesemmel, 3 kleine PEZ Stäbchen, 1 Stück Zartbitterschoki, 2 Satsumas

Abend kleine Portion Spaghetti Bolognese mit Emmentaler

@ Weidenfee

Der Apfel war ziemlich mehlig und hat einfach "nicht lecker" geschmeckt (das könnte auch daran liegen, dass ich erkältet bin und die Geschmacksnerven da vielleicht grade nicht so taten, wie sie sollten). Naja, aus den Äpfeln (sind wohl so 2-3 Kilo, dafür wirklich aus der Natur - was man ihnen auch ansieht), werd ich wohl Apfelkompott, -strudel oder -mus machen. :)z