apropos Drücken: Ich wollte gestern und heute zum laufen gehen - wieder mal. ABER, hab mich auch immer erfolgreich gedrückt - das Wetter ist echt zum kotzen.


    Mein Tag heute:


    1 Müsli (100g Haferflocken, 200 ml Milch, 1 Apfel)


    großer Teller Gulaschsuppe, 4 Scheiben Knäckebrot dazu, 1 Schokoriegel


    200g körniger Frischkäse, 1 Monsterapfel


    abends wahrscheinlich Karottensuppe mit Kräuterbutter und 1 Brot mit Käse

    Mein GESTRIGER Tag


    Früh/Schule 1 Dinkel Vollkornbrot mit Himbeermarmelade, 2 Feigen, 1 Semmel mit Aufschnitt, 1 Semmel mit Käse, Tomate, Salat, Gurke


    Mittag 1 Leberkäsesemmel, 3 kleine PEZ Stäbchen, 1 Stück Zartbitterschoki, 2 Satsumas


    Abend kleine Portion Spaghetti Bolognese mit Emmentaler


    Trinken 2 l


    Sport 30 Minuten laufen, 30 Minuten Kraft


    Mein HEUTIGER Tag


    Früh/Schule 1 Dinkel Vollkorn Brot mit Himbeer Konfitüre, 2 Satsumas, 1 Dinkel Vollkornbrot mit Kräuterquark


    Mittag 1 gemischter Salat, 1 Cheeseburger

    frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa, wurst, ketchup und dazu 3 möhren und 1 tomate, 1 kräutertee :-)


    mittags: 1 1/4 scheiben mehrkornbrot mit exquisa, wurst, ketchup und dazu paar möhren und 2 tomaten


    nachmittag: 1 großer schoko-grießbrei, 1 kräuter/früchtetee, 1/2 brownie


    sport: 75 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

    Morgens: 1 Brot mit Sauerkirschmarmelade, 1 Brot mit Putenbrust


    Mittags: extra (!) breite Nudeln mit viel Soße!


    Abends: 1 Laugenzopf mit EMmentaler und Rotisseur (Körnersempf); etwas Salatgurke

    Zitat

    bei und hat es 18 grad und kein sonnenschein

    Meine Mum hat mir heute morgen erzählt, dass bei uns Schnee liegt. Also bei 18 Grad ohne Sonne wäre ich seeeeehr erfreut. Hier schneit es zwar (noch) nicht, aber a****kalt und dunkel ist es. Deprimierend :°(


    Frühstück: Schale Dinkel-Zwieback-Brei (vier Dinkel-Zwieback, Soja-Reis-Drink, ein wenig Zucker) mit Bio-Apfelmark und eine Naturreiswaffel mit Margarine


    Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein Apfel


    Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkorn-Brot und eine Naturreiswaffel mit Pflaumen-Zimt-Quark und Margarine und eine Schale Tomaten-Gewürzgurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing


    Zwischendurch: Obstsalat (eine Banane, eine Orange) mit Mandeln und Walnusskernen