apropos Drücken: Ich wollte gestern und heute zum laufen gehen - wieder mal. ABER, hab mich auch immer erfolgreich gedrückt - das Wetter ist echt zum kotzen.

Mein Tag heute:

1 Müsli (100g Haferflocken, 200 ml Milch, 1 Apfel)

großer Teller Gulaschsuppe, 4 Scheiben Knäckebrot dazu, 1 Schokoriegel

200g körniger Frischkäse, 1 Monsterapfel

abends wahrscheinlich Karottensuppe mit Kräuterbutter und 1 Brot mit Käse

Mein GESTRIGER Tag

Früh/Schule 1 Dinkel Vollkornbrot mit Himbeermarmelade, 2 Feigen, 1 Semmel mit Aufschnitt, 1 Semmel mit Käse, Tomate, Salat, Gurke

Mittag 1 Leberkäsesemmel, 3 kleine PEZ Stäbchen, 1 Stück Zartbitterschoki, 2 Satsumas

Abend kleine Portion Spaghetti Bolognese mit Emmentaler

Trinken 2 l

Sport 30 Minuten laufen, 30 Minuten Kraft

Mein HEUTIGER Tag

Früh/Schule 1 Dinkel Vollkorn Brot mit Himbeer Konfitüre, 2 Satsumas, 1 Dinkel Vollkornbrot mit Kräuterquark

Mittag 1 gemischter Salat, 1 Cheeseburger

frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa, wurst, ketchup und dazu 3 möhren und 1 tomate, 1 kräutertee :-)

mittags: 1 1/4 scheiben mehrkornbrot mit exquisa, wurst, ketchup und dazu paar möhren und 2 tomaten

nachmittag: 1 großer schoko-grießbrei, 1 kräuter/früchtetee, 1/2 brownie

sport: 75 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

Morgens: 1 Brot mit Sauerkirschmarmelade, 1 Brot mit Putenbrust

Mittags: extra (!) breite Nudeln mit viel Soße!

Abends: 1 Laugenzopf mit EMmentaler und Rotisseur (Körnersempf); etwas Salatgurke

Zitat

bei und hat es 18 grad und kein sonnenschein

Meine Mum hat mir heute morgen erzählt, dass bei uns Schnee liegt. Also bei 18 Grad ohne Sonne wäre ich seeeeehr erfreut. Hier schneit es zwar (noch) nicht, aber a****kalt und dunkel ist es. Deprimierend :°(

Frühstück: Schale Dinkel-Zwieback-Brei (vier Dinkel-Zwieback, Soja-Reis-Drink, ein wenig Zucker) mit Bio-Apfelmark und eine Naturreiswaffel mit Margarine

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkorn-Brot und eine Naturreiswaffel mit Pflaumen-Zimt-Quark und Margarine und eine Schale Tomaten-Gewürzgurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (eine Banane, eine Orange) mit Mandeln und Walnusskernen