Frühstück:


    1 Toastscheibe mit Butter und Putenbrust


    1 Toastscheibe mit Butter und Tiroler Bergkäse


    Vesper:


    1 Toastscheibe mit Butter und Kochschinken


    1 Toastscheibe mit Butter und Gouda


    Mittag:


    1 dicke Scheibe Zwiebelfleischkäse,Pommes und Bratensoße


    1 Lebkuchen


    Kaffee:


    1 Nusshörnchen


    Abendessen:


    1 Toastscheibe mit Butter und Putenbrust


    1 Toastscheibe mit Butter und Camenbert


    1 Kirschjoghurt

    Frühstück:


    1 Toastscheibe mit Butter und Putenbrust


    1 Toastscheibe mit Butter und Tiroler Bergkäse


    Vesper:


    1 Toastscheibe mit Butter und Kochschinken


    1 Toastscheibe mit Butter und Gouda


    Mittag:


    1 dicke Scheibe Zwiebelfleischkäse,Pommes und Bratensoße


    1 Lebkuchen


    Kaffee:


    1 Nusshörnchen


    Abendessen:


    1 Toastscheibe mit Butter und Putenbrust


    1 Toastscheibe mit Butter und Camenbert


    1 Kirschjoghurt

    uLLi, ich liebe milka amavel ... x:) Und jetzt zur Weihnachtszeit kommen eh die ganzen leckren Sachen von Milka wieder. Hab heute ein paar Schokolatius von Milka gegessen. Echt total lecker :)-


    Darf ich fragen wie groß du bist & wie viel du wiegst?

    ich liebe milka amavel auch .. x:)


    einen milka schokolatius hab ich mir letztens auch gekauft, ich wart aber mit dem essen noch bis es zumindest ein bisschen weihnachtlich ist .. es ist ja schließlich erst oktober .. :-/


    ich bin 1,67 und wieg 57-60kg ..


    wieg mich aber nur mehr sehr selten ab .. :)z

    Wie schmeckt die Milka Amavel denn?? Ich muss sagen, dass ich Lindt der Milka-Schoki vorziehe, aber einige Milka-Sorten finde ich auch sehr lecker (Milka Caramel z. Bsp.). Bin aber eher nicht der Schoko-Typ, auch wenn ich ab und zu doch mal Schokoanwandlungen habe und dann auch esse. War ich allerdings auch noch nie - liegt wohl an meiner Mutter, die uns so erzogen hat.


    Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Walnüsse) mit einer Birne und Soja-Reis-Drink und eine Naturrreiswaffel mit Margarine


    Zwischendurch: ein Apfel und zwei Dinkel-Zwieback


    Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkorn-Brot mit Pflaumen-Zimt-Quark und Margarine und eine Schale Gewürzgurken-Tomaten-Salat mit Kräuteressig


    Zwischendurch: Obstsalat (eine sehr große Banane, eine Orange) mit Walnusskernen


    Abend: zwei Gefüllte Fleischtomaten (mit mariniertem Tofu und Maasdammer) auf Naturreis


    Spät: ein Dinkel-Zwieback und eine große Schale Apfelmark mit Mandeln


    Ich bin grad etwas einsam. Mein Bruder musste zu einer Störung...und kommt erst gaaaaanz spät wieder. Echt doof :(v


    Mal sehen, ob meine Freundin bisschen Zeit zum quatschen hat.

    @ Ulli:

    Du hast die gleiche Körüergröße und das gleiche Gewicht wie ich! Kannst du vllt mal ein Foro von dir uploaden, ich würde gerne mal sehen, wie meine Figur so im vergleich zu ähnlichen aussieht :-)

    @ Nadja

    Wo bleibt dein Griesbrei, hast ja noch nix tolles heut gegessen ;-)


    Mein Tag


    Früh/Schule 1 Dinkel Vollkornbrot mit Himbeerkonfitüre, 1 Satsuma, 1 Schokodonut


    Mittag 1 Alete babybrei, 1 Satsuma


    Zwischendurch 3 Schokobons, 2 Stücke dunkle Schoki, 2 Marzipan-Schoko Stückchen


    Abend Fondue (Gemüsebrühe) mit Hähnchen und Baguette, dazu Champignons, Mais, Gewürzgurke, Soßen (wenig) und als Nachtisch kleines Stück Charlotte Lorraine


    Trinken 0,5 l Apfelschorle, 1 l Leitungswasser, o,6 l Tee --> 2,1 l


    Zu viel schoki, böse Limo ;-)

    huhu! *:) bin jetzt am land und morgen is hier großes fest bei meiner family mit spanferkel und kuchen und knödeln und und und... poste mal lieber nicht, was ich heute gegessen habe, war vieeeeeeel zu viel :-/ schrecklich...