Heute

    morgens:


    selbstgemachter Kakao mit Schafsmilch (frische unerhitzte Bio-Schafsmilch driekt vom Hof mit frischvermahlenen getr. Kakaobohnen geblendet)


    mittags:


    2 St. junge Kokosnüsse


    Spitzkohl-Salat


    6 St. kleine Apfelbananen (mit Schale)


    handvoll Gänseblümchen-Büten


    abends:


    gemischter Salat (Mairübchen, Lauch, Sellerie, Steckrübe, Pastinake, Eisberg und Karotte)


    kurz angekeimte Erdnüsse


    ein paar Paranüsse


    jetzt gerade:


    ein Glas trockenen Bio-Rotweinschorle


    LG


    Harry.FM

    hello


    ich heute


    1 vk brötchen mit fleischsalat ich liebe ihn


    1 orange 1 kiwi


    1 milchkaffee


    2 stücke schoki


    mittags


    1 vk brötchen mit Salami


    Obstsalat aus Kiwi Apfel und Orange


    glaub das wars


    Heut abend


    Vk nudeln als Würstchengulasch

    Bis jetzt:


    - Morgens: 1 Brot mit 2 Scheiben Käse + 1 Sojajoghurt


    - Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Kiwi


    - Mittags: 1 Pide mit Spinat + 1 kleiner Salat


    - Zwischendurch: 1 "Schweineohr" (nein, keine Angst, ist nur süßes Gebäck ;-D), 2 Pralinen


    - Abends mal sehen... ich denke ich koche Weizen mit Tomaten/Sahnesauce und werf evtl. noch etwas Pilze rein ;-)

    Morgens:


    1 Becher Natur Jogi (3,5%), Schoko-Crunchy x:), Flocken,


    1 gr. Banane, Bio-Bananen-Jogi-Drink


    Snack:


    1 Scheibe Leinsamenbrot mit Becel und Lyoner ;-D


    1 Kaffee mit Sahne


    Mittag:


    Curry-Reis mit Hühnchen, Sahne, Gemüse und Broccoli x:)x:)x:)


    getrunken:


    schon sooo viel 1 Liter Mineralwasser, 2 Tassen Früchtetee

    Heut gehts mir schon besser- aber noch immer nicht so blendend...


    ich trink niemehr so viel >:(


    Morgens: 2 VK-Toasts mit Cottage


    ZM: 1 Birne


    Mittags: Gemüse-Eintopf mit Sojaschnetzel, 1 Brioche, 2 getr. Pflaumen


    ZM (gerade eben): 2VK-Butterkeks, Tasse warme L-Milch


    Abends weiß ich noch nicht... Yofu mit Obst wahrscheinlich


    getränke: 0,25l Tee, 1l Wasser

    mach da jetzt auch mal mit ;-) finds voll intressant immer zu lesen was ihr alles so futterts ;-D


    also


    morgens: 2 vollkornbrot mit emmenthaler + kaffee


    VM: gummibärchen |-o schon wieder >:(


    mittag: 1 breze mit kürbiskernen und eine vollkornsemmel


    NM: butterkekse, kennt ihr die in der aludose drin sind mit den papiertütchen wo muffins immer drin sind??? ich glaub so 8 stück ings....


    hmmm seh grad hab nur wieder mist gemampft %-| |-o

    jaja wir und unsere gutties ;-D es ist sooo schlimm, eigentlich... ich kann einfach nicht ohne. würd z.Z lieber den ganzen tag kekse, gummibärchen und schoki essen statt gesundes normal essen... weiß nicht woran das liegt.... hmmm :-/ naja hab grad wieder zwei gummiteile gefuttert...jetzt hab ich nen kaugummi zum mampfen ;-D vielleicht hält mich das etwas von süßigkeiten ab :=o

    hey ihr, da ich grad eh viel zeit habe (semesterferien) schließe ich mich euch an, find den faden gut.


    heute


    morgens: 1 banane, 1 apfel, 2 orio-kekse


    mittags: 1 scheibe schweinebraten, 2 miniknödel, ein bischen blumenkohl


    abends voraussichtlich: salat, rokost und ein vollkorn- wallnussbrot mit käse

    hallo laiya und filou !!*:) @:)


    -> ich bin wohl gesegnet ;-D : Ich mag so Gummizeug überhaupt nicht und auf schoki hab ich auch nur ganz selten lust...8-)


    Dafür hab ich Brioche so gern, studentenfutter (liebevoll StuFu von mir genannt |-o ;-D ).


    Rosinen und trockenpflaumen müssen auch immer da sein.