Morgens:


    1 Becher Natur Jogi (3,5%), Schoko-Crunchy , Flocken,


    1 gr. Banane, Bio-Bananen-Jogi-Drink


    Snack:


    1 Scheibe Leinsamenbrot mit Becel und Lyoner


    1 Kaffee mit Sahne


    Mittag:


    Curry-Reis mit Hühnchen, Sahne, Gemüse und Broccoli


    getrunken:


    schon sooo viel 1 Liter Mineralwasser, 2 Tassen Früchtetee


    Snack:


    Müsli: 1 Apfel, Apfel-Birne-Jogi, Flocken, Rosine und Nüsse


    Abend:


    gr.gem. Salat, 2 Scheiben Leinsamen, becel, Schmelzkäseecke, Salami, Putenbrust

    guten morge ihr lieben,


    muss euch jetzt gleich vorweg eins sagen :-) mir gefällts bei euch im forum total gut ;-D freu mich schon jeden tag drauf reinzuschauen. ist irgendwie ein schönes gefühl wenn man sich so austauschen kann... v.a. weil ich wegen meiner "esserei" immer so ein schlechtes gewissen hab :-/ danke dass ihr uns "neuen" so lieb empfangt @:) @:) @:)


    also fang ich gleich mal wieder an :


    morgens: wieder 2 kürbiskernbrot mit käse und eine tasse kaffee, im zug einen cappucino

    @ weidenfee:

    hab mir heut auch einen apfel mitgenommen ;-)

    @ marry:

    du glückliche, stufu mag ich auch total gerne, aber so getrocknete früchte.... da kannst mich mit sprengen... wobei das viiieeel gesünder wär und auch besser fürs bauchi ;-D

    @ filou:

    orio-kekse sind die schwarzen mit der weißen füllung, oder? die zusammen geklebten? woah, die mag ich auch total gerne....*mjam* :p>


    naja aber ich muss schon wieder die ganze zeit an die butterkekse denken die im schrank liegen :°( und jetzt ists noch nicht mal 8 uhr.....oh je, wo soll das noch hinführen :-o

    bei mir wars heute morgen wieder erdbeeren mit weetabix und paar gramm müsli.


    am wochenende wollen mein freund und ich ein brot backen - mal so richtig vollkorn frisch aus dem reformhaus und vielen körner. nur ein rezept hab ich noch nicht wirklich parat...

    Ich hatte heute Morgen ein Schälchen Yofu mit 1 Apfel und Amaranth-Müsli x:)


    Könnte ich gleich nochmal essen ;-D


    Laiya, schön dass es dir hier gefällt :-D und ein schlechtes Gewissen brauchst du echt nicht haben...

    ja, ich fühl mich hier auch wohl:)^


    hatte heut zum frühstück einen halben apfel, ne halbe banane und ein bischen müsli- war echt lecker!


    jetzt will ich ne runde walken, aber wird nicht so lang, will bei dem wetter nicht unbedingt in den wald

    ui ja würd jetzt auch gerne raus und mich ein bisschen bewegen.... den ganzen tag im büro sitzen is manchmal schon sehr fad %-| aber heut abend geh ich noch ne runde spazieren und morgen laufen :)^


    hab mittlerweile schon 8 von den doofen butterkeksen gemampft :=o ...


    filou, wünsch dir viel spaß ;-)