frühstück: 1 knusperspeckstangerl :-) und ein caffee mit milch

mittags: ein hit-fit (auch ein weckerl)

nachmittags: ein knusperspitz (auch brot, ich weiß, nicht sehr gesund :-/)

abends: 1 große portion zucchini geröstet mit kartoffeln, parmesan und schinken :-)

nochmal abends: 1 sehr großer schokogrießbrei ;-D

spät abends: 1 großer apfel aus unserem garten :-) mit 1 becher naturjoghurt und gemahlener vanille x:)

sport: 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad :-)

heute:

FS: 2 Reiswaffeln mit Schmelzkäse, Veggie-Paste Tomate und Gurkenscheiben, 1 Actimel

ME: 1 großer Apfel, 1 Kakao, paar M&M´s, 2-3 handvoll Wasabi-Erbsen

AE: 1/2 Packung Chips (also so Stapelchips) + 1/2 Brie und Schmelzkäse, 2 Kakao mit Amaretto

ZM: 1/4 Tüte Studentenfutter, paar Löffelchen Nutella...

ist zwar nich soo gesund, ber kcal-technisch ein gutes mittelmaß-oder irre ich? (ich mein, so n halber käse und die chips ham ja schon einiges...)

*:)

gute nacht :-)

Mein Tag

Früh 1 Pflaume, viele Trauben

Mittag 1 Pflaume, 1 Stück Stratiatella Kuchen, 1 Satsuma

Abend gemischter Salat, Spaghetti Carbonara, 2 Stück Gewürz-Schoko Kuchen

(hatte heut Besuch!)

@ Balisto

Wieder nur Obst, Diät Sachen und VIEL margarine :|N

@ Nadja

Finde, dass du gar keinen Bauch hast, nur n Hohlkreuz!!

@ Add

Zitat

im Moment nur Krafttraining und kein Ausdauertraining.

Weil du es so laaangweilig findest ;-) Nadja und du ergänzen sich perfekt :-p

Ich bin seit 3 Monaten in Kanada (Austausch). Vorher hatte ich total Angst, dass ich hier nur Fas Food kriege, was sich aber zum Glück nicht bestätigt hat =D Seitdem ich hier bin, esse ich wesentlich mehr als zu Hause, da ich jeden Tag mindestens 1 Mal Sport mache, deshalb hab ich auch trotz meinen heißgeliebten selbstegbackenen Cookies nicht wirklich zugenommen (es gibt hier keine Waage, was mich EXTREM durcheinander bringt^^).

Ich hab mal wieder Lust hier mitzuschreiben ;-)

morgens: Haferflocken, Knuspermüsli mit Kürbiskernen, Apfel & etwas Milch

Sport vormittags in der Schule:

30 Minuten Schwimmen im Schwimmteam (vor der Schule!)

Fitnessstudio im Sportunterricht: 20 Minuten Ausdauer, 45min. Geräte

mittags: 1 Apfel, 1 Schälchen Nudelsalat mit Gemüse & ein paar Käsestückchen, 1 Müsliriegel (Honey & Oats)

abends: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Thunfisch, Mayo (die ich eigentlich nicht mag, aber mit Thunfisch gemixt wars ok), Salat & Salatgurke

dann beim Cookies backen etwas Teig genascht & 1-2 Schoko-Haferflocken-Cookies gegessen

Für amerikanische Verhältnisse einigermaßen gesund ;-) Oder?