Frühstück: 3 kl. Sch. VK-Brot m. Frischkäse, 1 Apfel


    Mittag: 2 kl. Sch. VK-Brot m. Salat/Kresse/Frischkäse, Sojabohnen, 1 Stk. Pflaumenkuchen


    Abend: ??? vielleicht Champignons od. Zuccini oder, oder, oder :-)

    gestern ganz:


    - frühstück: 3 Trockenpflaumen, handvoll VK-Cornflakes mit 200ml milch


    - Mittags (gleich): Lauchsuppe, 2 Amaranth Laibchen mir Reis, Salat (grün, Käferbohnen und Tomate)


    -nachmittags: 0,5l Banane/Rhabarber Smoothie (mit joghurt)


    - abends: 2 kl Scheiben Dinkelbrot mit Butter, 1 Tomate, 250ml Yofu mit Honig und 1 kl. Banane, paar mandeln


    heute:


    -morgens: 2 Weetabix in Milch mit Tk-beeren und 1 EL Joghurt, Caro


    -vormittags: Automatenkaffee + 1 zuckerfreier Müsliriegel


    - Mittags: 1 Ciabatta, 1 Automatenkaffee |-o


    -abends: gibts Serviettenknödel mit Rührei


    und dann mal guggen...


    Trinken: Wasser wasser wasser


    Bewegung: 10min Bauchübungen und evtl. geh ich heut noch joggen (ca.5km)- mal schauen ob ich motiviert bin wenn ich zuhaus bin


    Weidenfee: Hab mir den Honig-chilli Wodka besorgt!!! Freu mich schon ihn zu trinken :-D

    Maedelchen, nein, eher das krasse Gegenteil... und bevor das die falschen lesen und es "triggern" könnte, lass ich den Tag heute lieber weg...


    Heute Abend werd ich versuchen nochmal was anständiges zu essen, ansonsten sahs mau aus. Meine tollen Kollegen haben mich total hängen lassen - da bin ich heute noch nichtmal in Mittag gegangen...

    huhu


    hab auch mal lust meinen tag zu posten ^^


    FS: riiiiesen schüssel müsli aus: haferflocken, kellogs chrunchy nut und schoko chrunchy


    MT: Fisch ganz viel und Gemüse mit Sauce Hollandaise


    ZM: Obst, ein Zott Monte, eine Obst Waffel, Kinder Happy Hippo, ganz viel schoko Zwieback, und Jogger Gums von Katjes


    Ab: wahrscheinlich Brot mit Schmelzkäse und Putenwurst

    ich hasse solche tage- wenn man überhaupt keine zeit hat :-/


    Tust mir leid!!


    - morgens: 2 Weetabix in Milch mit Tk-beeren und 1 EL Joghurt, 1 Caro


    - vormittags: Automatenkaffee + 1 zuckerfreier Müsliriegel


    - Mittags: 1 kl. leeres Ciabatta, 1 Automatenkaffee |-o


    - abends: Grießnockerlsuppe (2 nocken), knödel-4 scheiben, mit Rührei, Salat

    frühstück: 2 scheiben brot + pürierte tk-beeren mit mymüsli x:) ich könnt mich da reinsetzen


    zwischendurch: apfel-zimt-riegel + 1 lolli (saß eeeeewig beim allergietest rum. aua)


    abends: nudeln mit tomatensauce und erbsen + dosenmandarinen mit mymüsli


    trinken: 2l wasser + 1 glas apfelschorle

    gestern ganz:


    - morgens: 2 Weetabix in Milch mit Tk-beeren und 1 EL Joghurt, 1 Caro


    - vormittags: Automatenkaffee + 1 zuckerfreier Müsliriegel


    - Mittags: 1 kl. leeres Ciabatta, 1 Automatenkaffee


    - abends: Grießnockerlsuppe (2 nocken), knödel-4 scheiben, mit Rührei, Salat


    -später : 1 Apfel, 3 stück Schoki, Tasse warme Rohmilch


    Trinken: 2l Wasser und 0,5 Tee

    Gestern:


    Frühstück: 3 kl. Sch. VK-Brot m. Frischkäse, 1 Apfel


    Mittag: 2 kl. Sch. VK-Brot m. Salat/Kresse/Frischkäse, Sojabohnen, 1 Stk. Pflaumenkuchen


    Nachmittag: etwas Schokolade, 1 Doppelkeks


    Abend: Reis m. Champignon-Sahne-Sauce, 1 Bananenshake, 1 Käsetoast

    Marry, ja, auf jeden Fall!


    Machen heute Abend lecker Pasta mit frischer Tomaten/Pilzsoße und Rucola x:)


    Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf...


    Aber in der Arbeit komm ich zur Zeit einfach nicht zum Pause machen... bin viel zu sehr im Streß :-/ Ich vergess auch total zu trinken... %-|

    frühstück: 1 kleines brötchen + 1 scheibe brot


    zwischendurch: 1 scheibe brot + 1 mandelhörnchen


    abends: portion pommes + krautsalat (musste heute einfach sein)


    trinken: 2l wasser + 1 l tee (schwarz) + 250ml schokosoja


    weidenfee, hab mir auch den honig-chili-wodka gekauft ;-D konnte nicht widerstehen als ich den gesehen hab..