so bei mir gabs zu mittag: ein halbes stück karree fleisch (andere hälfte hab ich meinem freund geschenkt)


    zuchini angebraten und reis


    soo viel lecker schmecker


    jetzt gibts eine tasse chai latte und ein chemie buch]:D

    Zitat

    mehr zu essen und gleichzeitig weniger zu essen.

    hä? beides gleichzeitig???

    Zitat

    ABER: Stell dir vor, du hast später nach dem Studium einen Job und musst viel arbeiten.

    brauch ich mir net vorstellen, habe ich 1 jahr lang so gemacht.

    Zitat

    Willst du auf EWIG nur SO wenig essen?

    ich esse jeden tag meistens 2500 kcal, das ist doch nicht wenig!?!

    frühstück: 200g joghurt


    mittag (schule-hatten kochen):


    salatvariationen mir sautierten pilzen, kartoffelgröstl


    wildragout mit kroketten,rotkraut und preiselbeerbirne :-q


    grießflamerie auf Frucht- Tpfensauce


    nachmittag: viele weintrauben, 1 stück sachertorte, 1 milka tender


    abends: hirsebrei mit zimt , nochmal weintrauben


    später: 1 tafel milka amavel .. x:)

    hätte heute nichts essen müssen, wäre trotzdem satt, keine ahnung warum das so ist, aber manchmal hab ich so tage. Naja dafür habe ich dann auch tage wo ich so viel kram reinstopfe, dass ich das gefühl habe zu platzen;-D

    frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit topfen und honig :-) 1 apfel und ein milchkaffee


    zwischendurch: paar möhren und ein stückchen brot


    mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 0,5l himbeertrinkjoghurt, 2 (automaten-) cappuchino


    später nachmittag: 1 kleine/mittlere portion bratkartoffeln x:):-q, 2 karotten


    abends: 1 portion spaghetti bolognese (mw) mit parmesan und grosem rohkostsalat mit joghurtdressing:-)


    sport: 35 minuten crosstrainer, 60 minuten fahrrad

    hach...


    morgens ca 6-7EL Müsli mit 1 Apfel + halber Banane, guter Schuss sojamilch, (soja-) milchkaffee


    mittags handvoll Mischgemüse + handvoll Pürree


    nachmittags Autoamten-chococino


    abends Teller Gnocci mit Tomaten/Walnusspesto und Käse drüber, dazu


    Käferbohnen/Gurken/Karottensalat (essig/öl)


    & beim kochen ne halbe Karotte + 3 Oliven (mit Mandel drin) genascht


    gerade 2 Doppelkeks

    frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit topfen und honig :-) 1 apfel und ein milchkaffee


    zwischendurch: paar möhren und ein stückchen brot


    mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 0,5l himbeertrinkjoghurt, 2 (automaten-) cappuchino


    später nachmittag: 1 kleine/mittlere portion bratkartoffeln x:):-q, 2 karotten


    abends: 1 portion spaghetti bolognese (mw) mit parmesan und grosem rohkostsalat mit joghurtdressing:-)


    nochmal abends: 1 packung topfen mit zimt und vanille, rosinen, mandeln und 1 becjer heidelbeerjoghurt :-/, 1/2 stück schokobaguette


    sport: 35 minuten crosstrainer, 60 minuten fahrrad