Gestern:


    Früh:


    1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner


    Vesper:


    1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner


    1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Gouda


    Mittag:


    1 Truthahncordonbleu


    Kaffee:


    3 Nussspritzkekse


    Abend:


    1 Teller gebratene Nudeln mit Gemüse und Gouda


    1/2 Dose Cashewnüsse


    Heute:


    Früh:


    ausgefallen wegen verschlafen (dumme Erkältung!)


    Vesper:


    wie gestern


    Mittag:


    1 kleines,paniertes Schweineschnitzel


    1 kleines Pommes


    Kaffee:


    1 Stück Rahmkuchen


    Abend:


    4 Chicken-Nuggets


    3 Gemüsestäbchen


    1 kl. Portion Gurkensalat


    1 Tasse Sternchennudelsuppe

    doppelt hält besser, was ;-D


    mein tag heute:


    frühstück: 1/2 scheibe mehrkornbrot und 1 große karotte, 1 milchkaffe


    mittags (verfrüht :=o): 1 großer vanille-schoko-griesbrei :-)


    zwischendurch: 1/2 scheibe brot mit vieeel wurst und ketuchup und 1/2 rippe bitterchoko-mandel-himbeer :-)


    nachmittags: 1 kornspitz mit käse überbacken und 1 vollkorn-butterkeks, 1 wasabi-nuss, paar gesalzene cashew-kerne


    abends: 1 portion indisches hühnchen-fertig gericht mit reis, dazu ein gemischter salat mit joghurt-dressing


    abends: 1 großer schokogrießbrei ;-D


    sport: ca. 100 minuten fahrrad

    ach, da gibts mehrere gründe... erstens finde ich er schmeckt grauenhaft und ur wiederlich. dann kommt dazu, daß ich sehr sehr schlechte erfahrung mit/bei anderen menschen gemacht habe, die starke akoholiker waren. und bis zu einem gewissen grad sind die leute mit alk lustig, aber irgendwann (leider oft sehr schnell) kommt der punkt, an dem die meisten menschen nur noch abstoßend sind. das alles reicht, um nix zu trinken ;-D.

    Verstehe ich!!


    Ich find es manchmal ganz schön mich zu betrinken...


    Aber nicht oft! Verstehe aber was du meinst. Ich bin meist auch nur lustig drauf, aber trotzdem ist der Tag danach fürn A****!!


    Naja, nach dem Essen nen schönen Weißwein! Das is was Feines...


    Ansonsten schmeckt mir Alkohol auch nich so!

    Zitat

    Naja, nach dem Essen nen schönen Weißwein! Das is was Feines...

    das versteh ich ja noch oder ein bier zum gulasch finde ich auch verständlich, bei manchen speisen gehört einfach ein bestimmtes alk-getränk dazu, aber einfach nur zum spaß saufen bis die kotze kommt, finde ich wiederwärtig. klingt für manche hart meine einstellung, aber so seh ich das nun mal ;-).


    wo ich jetzt letztes wochenende am land war beim fest, da wird ja auch ur viel getrunken, und dann fahren alle mit dem auto heim... boah, da krieg ich oft so einen dicken hals, ich kanns dir gar net sagen, das ist so dermaße unverantwortlich oft haben die noch kinder oder andere leute im auto sitzen... was da passieren kann (und auch oft genug passiert :(v:(v:(v) brauch ich ja wohl nicht aufzuzählen...

    @ Nadja

    Ja, ich stimm dir total zu!


    Von Alkohol kotzen passiert mir zum teil schon nach 2 gläsern wein, dann am nächsten Tag gegen 14 Uhr!


    Das is echt n Problem! ;-) Deswegen trink ich nich soo oft was!!


    Ich finde es echt ganz schön unverantwortlich mit dem auto fahren.


    Das heftige ist, dass es eben nicht die Jugendlichen sind.


    Keiner meiner Freunde würde mit 2 Bier noch Auto fahren, viele nichtmal nach einem Bier!


    Und das finde ich gut!!


    Aber ich kenne viele Ältere, die das viel lockerer sehen!! Das verstehe ich auch nicht... wenn sie nur sich gefährden würden - bittesehr... aber so, nee :|N


    Ach und ich kenn so viele, die sich am nächsten Tag an NICHTS mehr erinnern können!


    Das ist für mich das Unverständlichste, wie kann man bitte bewusst und freiwillig seinen eigenen Willen und die Beherrschung über sich weggeben?!