So, dann meinen Tag nochmal komplett:


    - Morgens: 1 Mehrkornbrötchen mit Käse + 1 Apfel


    - Mittags: 1 Käsestange + 1 Osterei


    - Nachmittags: 1 Stück Erdbeerkuchen


    - Abends: 1 Teller Ebly mit vegetarischem Gulasch + Salat


    - Jetzt dann noch: 1 Kiwi, ein paar Stück Zartbitterschoki, 1 Schälchen Yofu mit Amaranth-Müsli


    Trinken: 1 l Wasser, 0.5 l Cola (hilft einfach bei Übelkeit ;-D)

    Vormittag: 2 kl. Sch. VK-Brot m. Erbse-Soja (x:)), 1 ProbioticDrink


    Mittag: 4 kl. Sch. VK-Brot m. Schinken/Gurke/Käse, Erdbeeren


    Nachmittag: 1 Tasse Kakao, 1 Fruchtschnitte


    Abend: 3 kl. Sch. VK-Brpt m Schinken/Käse, Butter/Käse, Erbse-Soja, 1 Banane, paar Macadamias

    Marry1

    Danke. :-)


    Musste zum Glück doch nicht dableiben.


    Ich hatte mir meinen linken Ellebogen gebrochen. Der Bruch ist zwar verheilt aber da ist halt noch ein Draht zum stabilisieren drin. Ja und der ist gerissen und sticht mir jetzt in den Arm. :-/ Jetzt soll er nächste Woche entfernt werden. naja mal schauen...%-|


    Meinen Tag poste ich vermutlich später.

    morgens: müsli mit leinsamen und naturjoghurt (0,9%)


    vormittag: eine pflaume, eine kiwi, halbe mango, ein paar nüsse (cashew, mandeln, kürbiskerne, sonnenblumenkerne)


    mittags: vk-nudeln mit karotten und champignons und Tomatensugo


    nachmittag: eine orange, einen apfel, früchtejoghurt

    ohje, war heut ein bischen viel:


    frühstück: apfel, weintrauben, halbe brezel


    2 h später: spinat, rührei, 1 kartoffel


    grade (obwohl ich keinen hunger hab):halbe brezel mit butter und honig, 2 kl. milkaherzen, einen fruchtjoghurt, 2 kekse:-/


    und heut abend wollen wir pizza essen....

    Morgen


    Naturjoghurt, Müsli und Banane


    Mittag


    Nudeln mit Schrimps, Gemüse und Currysoße


    Nachmittag


    200g Magerquark mit 1/2 Mango und Milch pürriert


    Abend


    Heut ist Freitag;-D, da gönn ich mir was deftiges:p>

    heute war wieder ein stressiger tag...:


    Morgens: Yofu (ca.3 EL), Apfel und n' paar VK-Haferflocken


    Vormittag: 1 Automatenkaffee


    Mittags: Mehrkornbrötchen


    16:00 VK-Haferflockensuppe, Blattspinat (handvoll), 2 Kartoffeln, 2 Spiegeleier (wo ich mir eigentlich fast nur die Eigelbe (?!) genommen hab, weil ichs Eiweiss nicht so mag ;-) )


    hab keine ahnung was es heut abend noch wird. Zuhaus ist fast nix brauchbares mehr...:-/

    Hi,


    amal wieder bseits des Mainstreams:


    morgens:


    1 Glas Meerwassersole


    vormittags:


    1l Wasser


    handvoll getr. Kakaobohnen (Doping!)


    mittags:


    zwei junge (Trink-)Kokosnüsse komplett


    Petersilie


    Durian MornThong (Reste, ca. 100g)


    abends


    0,5l Wasser


    getrockneter roher Wildschweinschinken, ca. 150g


    Mahlzeit!,


    Harry

    Frühaufsteher, das hört sich ja böse an... jetzt sollst du noch so lange damit rumlaufen? Ist das nicht gefährlich?!


    Mein Tag bisher:


    - Morgens: 1 Brezel + 1 Apfel


    - Mittags: 1 Teller VK-Pasta mit Tomatensauce + Mozzarella


    - Zwischendurch: Etwas Zartbitterschoki


    - Abends: Mal sehen... hab bis eben vor mich hingedöst zzz


    Und nachher mach ich mir noch Yofu mit Müsli (der Yofu muss weg


    ;-D)

    Frühstück: 1 Kornspitz, 1 kleine Osterpinze


    Vormittag: 1 Clementine


    Mittag: 2 Brötchen mit Wurst/Käse, 0,5l Frischmilch


    Nachmittag: 100g Maroni


    Abend: 1 Becher CottageCheese, 1/2 Fruchtplunder

    sooo:


    Morgens: Yofu (ca.3 EL), Apfel und n' paar VK-Haferflocken


    Vormittag: 1 Automatenkaffee


    Mittags: Mehrkornbrötchen


    16:00 VK-Haferflockensuppe, Blattspinat, 2 Kartoffeln, 2 Spiegeleier


    Abends: 1 EL Sojaeis, ein Drittel Osterpinze (wir haben nur eine geschenkt bekommen und die geteilt :-) )


    und jetzt werd ich mir noch 2 scheiben VK-Toast warm machen.


    Trinken: 1,5l Wasser, 0,5l Tee


    Bewegung: 2std. gehen

    Weidenfee

    Naja,


    theoretisch kann der Draht die Haut noch durchstoßen. Bißchen gefährlich ist es also schon. Ich trage halt im Moment ein Gipsschiene die den Arm ruhig stellt. Tut aber trotzdem weh. :-/ Die OP ist wahrscheinlich Mittwoch.


    Aber freue mich schon auf die Narkose. ;-) Des ist ein richtig cooles Gefühl. ;-D


    Mein Tag gestern:


    (relativ wenig)


    Morgens: Großer FKB mit 1 Banane, 1 Apfel, einer Birne und Nüssen


    Mittag: Großer Teller von einer Nudelpfanne (Tomaten, Zucchine)


    Nachmittag: 1 Apfel und ein paar Nüsse


    Abend: 1 Stück Kartoffelauflauf