missy, net bös gemeint, aber mir kommt es so vor ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen, du wirst immer wieder irgendeine ausrede suchen (und finden). deswegen lass ich's jetzt, wir reden doch nur im kreis herum. entweder du willst was ändern, dann machst du es auch, oder eben nicht, dann iss halt weiter irgendein dosenzeugs (aber ich kann dir sagen das macht nicht immer satt und deswegen kommen auch die fa's, lass dir das von einer alten fa-lerin sagen ;-)).

    @ add

    Das kenn ich, könnte auch dauernd nur schlafen leider, bin heut auch total traurig und schlecht drauf...


    Naja, ich geh jetz mal schlafen... Gilmore Girls läuft schon als einschlaf Hintergrund ;-)


    Achja... die Tasse Kinderpunsch war lecker x:)

    so, hab als betthupferl noch ein paar (zuckerfrei ;-)) caramel-zuckerl gegessen :-) kann irgendwie nicht einschlafen... mit weniger essen bin ich einfach immer wacher %-|, ein grießbrei macht halt schon schön müde ;-)...

    Emily, schön, dass es dir trotzdem ganz gut geht!


    Ich weiß wie dui dich fühlst ... ich hab mom. auch ein wenig "Probleme" mit meinem Gewichht ...


    Hab Magen-Darm-Probleme und wiege dementsprechend mehr ... hatte egstern zusätzlich auch noch ne FA Und jetzt ging es mir so schlecht, dass meine Eltern mich nichtin die Schule gelassen haben, obwohl ich heute ne wichtige Prüfung geschrieben hätte ... :-/


    Aber vielleicht ists wirklich besser so ...


    Ich will diese dumme Essstörung endlich los haben. Aber es ist sos chwer. Ich weiß einfach nicht wa sich noch tun soll. Mir kommt mein Leben so vor, wie kaputtes Porzellan. Man kann es versuchen so gut wie möglich wieder herzurichten bzw. zusammenzu'kleben' - doch die Risse werden für immer zu sehen sein. - Ich weiß, dummer Vergleich :-D


    Oder: Es ist wie bei der Nuss. Die Schale ist die Essstörung, die mich in irgendeiner Weiße schützt - und zwar vor dem 'kern' - meinem eigentlichen Problem. Nüsse knacken ist echt nicht mein Ding. :-D


    Sorry, ich schreib, und schreib, und schreib ... dabei wollte ich dir eigentlich nur einen schönen Tag wünschen! :=o:)*


    Viel Spaß bei deinem Date @:)