Tz, ist ja gut, ich habs verstanden %-|;-D


    Mein Tag:


    - Frühstück: 1 Sojajoghurt Pfirsich + 1 Apfel + 1 Banane


    - Mittag: 23 Gurke/Avocado Sushi


    - Zwischendurch: Vitalkekse x:)


    - Abends: 2 vegetarische Hähnchenschnitzel + Salat


    - Nachher noch geplant: Schoki, noch irgendeine Kleinigkeit


    Trinken: 1 Tasse Tee, 1 Glas Sekt mit O-Saft, 1.5 l Wasser (aus der Tasse :-p)

    mein tag ganz:


    _morgens:


    Schüssel VK-Cornflakes


    _mittags:


    Nudelsuppe; 2,5 große Kartoffeln mit Sauerkraut


    _nachmittags:


    3 Vitalkekse, 2 Trockenpflaumen, 1 Malzkaffee, 1 Apfel


    _abends:


    Portion Polenta, halber Joghurt mit Tk.-Waldbeeren


    Trinken: 2l Wasser, 0,5 Tee


    -> also ich kann mein Wasser nur aus der Plastikflasche trinken ;-D


    Kauf mir diese Vöslauer 0,5l wasserflaschen und wenn die ausgetrunken ist wird mit Leitungswasser nachgefüllt (unbedingt aus der Küche ;-) )

    Also ich habs jetzt mal probiert: Wasser aus der tasse schmeckt genauso wie Wasser ausm Glas finde ich ... nur, dass das echt verdammt ungewohnt ist ;-D


    Meine Mum muss Überstunden amchen, also wirds wohl nix mit dem chinesisch essen :-( Schade.


    Dann muss ich wohl was andres suchen :-D

    morgens: 2 scheiben brot (käse und kresse)


    zwischendurch: 5 grissini, 1 kl. schoki (85%kakao )


    abends: halber feta mit paprika-tomate-grünen oliven in alufolie gebacken + kleine schale reismilchreis ;-D


    trinken: 1l earl grey + 2l wasser

    Frühstück: Joghurt & Quark mit Erdbeeren und Chruncy


    Snack: 2 Sch. VKBrot mit Schinken und Käse


    Mittags: 1 großen gemischten Salat (Gurken, Karotten, Tomaten, Paprika) mit Putenstreifen


    Snack: Honiggebäck, 1 Orange


    Abends: 2 Sch. VKBrot mit Kräuterfrischkäse, Cheshewkerne (oder wie das Zeug heißt |-o)


    Später: Reiswaffel und wahrscheinlich noch Sojapudding mit Erdbeeren oder so :-) Mal schaun.


    Trinken: gr. Glas Wasser, 2 Tassen Kaffe, Tee, Tee, Tee und nochmal Tee ;-D

    So bei mir war es dann heute auch mal wieder mehr :-)


    Morgens:


    1 Weetabix mit 1 Banane, 1/2 Apfel, Weintrauben, Kerne, Kokoschips und Sojamilch


    Mittags:


    1 Teller Gemüse-Eintopf


    1 Vk-Brötchen mit Avocadocreme und Sprossen, getrockneten Tomaten


    Abends:


    gemischten Salat mit Kürbiskernen


    1 Vk-Brötchen mit Sonneblumen- und Linsenaufstrich, Gurke, Sprossen, Salatblätter

    Also ich hab heut das hier gegessen:


    Morgens war ich total aufgeregt und konnte nichts essen erst weil ich Prüfung hatte, aber dann musste ich doch irgendwas essen, damit ich net umkippe also:


    2 Brötchen mit Käse, Gurken drauf, und sowas


    dann wo ich zuhause war Baguette hab ich gegessen, danach hab ich Suppe gegessen..


    Danach irgendwas süßes ---> russisches


    und jetzt ess ich grad chips und guck desprate housewives ;-)

    *:) Guten Morgen!


    Hab gestern auch DHW und GA angegugt :-D Find das toll. Meine Lieblingsserien x:)


    Ich fahr heute nach München mit meiner Mum um mein Konfigleid zu kaufen :-D Freu mich voll & das Wetter scheint bei uns im Moment auch noch gut mitzuspielen :-)


    Gestern Abend gabs dan noch Vanillepudding mit Erdbeeren, 1 Apfel und etwas Naschkram :p>

    Mexö, schön - hast du schon eine Idee, wie das Kleid aussehen soll?!


    Heute ist hier nicht viel angesagt: Nach der Arbeit gehts in die Stadt mit einer Freundin - und abends gehts dann mit Freunden bowlen 8-) (Nicht dass ich das gut könnte... aber naja ;-))