Tz, ist ja gut, ich habs verstanden %-|;-D

Mein Tag:

- Frühstück: 1 Sojajoghurt Pfirsich + 1 Apfel + 1 Banane

- Mittag: 23 Gurke/Avocado Sushi

- Zwischendurch: Vitalkekse x:)

- Abends: 2 vegetarische Hähnchenschnitzel + Salat

- Nachher noch geplant: Schoki, noch irgendeine Kleinigkeit

Trinken: 1 Tasse Tee, 1 Glas Sekt mit O-Saft, 1.5 l Wasser (aus der Tasse :-p)

mein tag ganz:

_morgens:

Schüssel VK-Cornflakes

_mittags:

Nudelsuppe; 2,5 große Kartoffeln mit Sauerkraut

_nachmittags:

3 Vitalkekse, 2 Trockenpflaumen, 1 Malzkaffee, 1 Apfel

_abends:

Portion Polenta, halber Joghurt mit Tk.-Waldbeeren

Trinken: 2l Wasser, 0,5 Tee

-> also ich kann mein Wasser nur aus der Plastikflasche trinken ;-D

Kauf mir diese Vöslauer 0,5l wasserflaschen und wenn die ausgetrunken ist wird mit Leitungswasser nachgefüllt (unbedingt aus der Küche ;-) )

Also ich habs jetzt mal probiert: Wasser aus der tasse schmeckt genauso wie Wasser ausm Glas finde ich ... nur, dass das echt verdammt ungewohnt ist ;-D

Meine Mum muss Überstunden amchen, also wirds wohl nix mit dem chinesisch essen :-( Schade.

Dann muss ich wohl was andres suchen :-D

morgens: 2 scheiben brot (käse und kresse)

zwischendurch: 5 grissini, 1 kl. schoki (85%kakao )

abends: halber feta mit paprika-tomate-grünen oliven in alufolie gebacken + kleine schale reismilchreis ;-D

trinken: 1l earl grey + 2l wasser

Frühstück: Joghurt & Quark mit Erdbeeren und Chruncy

Snack: 2 Sch. VKBrot mit Schinken und Käse

Mittags: 1 großen gemischten Salat (Gurken, Karotten, Tomaten, Paprika) mit Putenstreifen

Snack: Honiggebäck, 1 Orange

Abends: 2 Sch. VKBrot mit Kräuterfrischkäse, Cheshewkerne (oder wie das Zeug heißt |-o)

Später: Reiswaffel und wahrscheinlich noch Sojapudding mit Erdbeeren oder so :-) Mal schaun.

Trinken: gr. Glas Wasser, 2 Tassen Kaffe, Tee, Tee, Tee und nochmal Tee ;-D

So bei mir war es dann heute auch mal wieder mehr :-)

Morgens:

1 Weetabix mit 1 Banane, 1/2 Apfel, Weintrauben, Kerne, Kokoschips und Sojamilch

Mittags:

1 Teller Gemüse-Eintopf

1 Vk-Brötchen mit Avocadocreme und Sprossen, getrockneten Tomaten

Abends:

gemischten Salat mit Kürbiskernen

1 Vk-Brötchen mit Sonneblumen- und Linsenaufstrich, Gurke, Sprossen, Salatblätter

Also ich hab heut das hier gegessen:

Morgens war ich total aufgeregt und konnte nichts essen erst weil ich Prüfung hatte, aber dann musste ich doch irgendwas essen, damit ich net umkippe also:

2 Brötchen mit Käse, Gurken drauf, und sowas

dann wo ich zuhause war Baguette hab ich gegessen, danach hab ich Suppe gegessen..

Danach irgendwas süßes ---> russisches

und jetzt ess ich grad chips und guck desprate housewives ;-)

*:) Guten Morgen!

Hab gestern auch DHW und GA angegugt :-D Find das toll. Meine Lieblingsserien x:)

Ich fahr heute nach München mit meiner Mum um mein Konfigleid zu kaufen :-D Freu mich voll & das Wetter scheint bei uns im Moment auch noch gut mitzuspielen :-)

Gestern Abend gabs dan noch Vanillepudding mit Erdbeeren, 1 Apfel und etwas Naschkram :p>

Mexö, schön - hast du schon eine Idee, wie das Kleid aussehen soll?!

Heute ist hier nicht viel angesagt: Nach der Arbeit gehts in die Stadt mit einer Freundin - und abends gehts dann mit Freunden bowlen 8-) (Nicht dass ich das gut könnte... aber naja ;-))