Zitat

    irgendwie.. bin ich chronisch traurig und hab auch immer das gefühl allen im weg zu sein nicht interessant genug zu sein nicht genug zu reden

    DAS habe ich früher auch immer gedacht. Aber dem ist nicht so...auch wenn das die typischen Gedanken bei einer Depression sind. Bist du wegen der Depression eigentlich in Therapie oder "erträgst" du es so?? Was meint denn dein Freund eigentlich dazu? Für ihn ist es ja bestimmt auch nicht so einfach (ist er dann alleine gegangen o. bei dir geblieben?) :°_


    Bei mir kam jetzt noch ein großes Stück Weiße Crisp-Schoki von einer 200g-Tafel dazu ;-D, Falsche Erdbeer-Sahne und ein paar Walnusskerne. Aber das reicht für heute auch - außerdem bin ich müde zzz

    morgens 50gr haferflocken+milch+zimt zucker


    1Toast+margarine+eine tomate


    Mittags 60gr haferflocken+milch+zimt zucker


    1Toast+hf margarine


    zwischendurch


    1,5 jogging Mousse Vanille-schoko


    2 scheiben Käse+kräuter


    abends


    2 KörnerBrötchen,ein halbes PowerRiegel


    später


    1leckermäulchen Tiramisu, ca 60gr mousse at Chocolat von dr.oetker


    2 Möhren mit kräutern,2 kleine tomaten

    Guten Abend ihr Lieben *:)

    @ Mexö

    Echt?? Merkt man das so heftig mit den Kilos weniger bei der Kälte? Ohje... kaum vorstellbar :-(

    @ Cori

    Oh das is schade... aber immerhin bist du kein zwergi ;-)


    Aber ich wär auch gern bischen größer... find das schön! so 5 cm...


    Schade, dass du deswenigen wenig Freunde hast, aber immerhin hast du welche und wenige sind meist eh wert, es is ja nich die Quantität wichtig, sondern die Qualität :)_


    Wie ist das in der Schule? Hast du da Freunde?


    WOW Cori isst schoki, das kommt selten vor ;-D

    @ Tutti

    Zitat

    Immer wieder schön zu lesen, dass es auch noch andere Leute gibt, die so ne Schwäche für Käse haben, dass sie davon mal gut die Hälfte essen können. :)^

    Na dann freust du dich sicher über meinen Tag ;-D

    @ Nadja

    Ich mag auch den würzigen Käse, aber keinen Schimmelkäse...


    Hey die Tajine hast schon länger nich mehr gehabt oder? Letztens als Freunde zu Besuch waren?!

    @ Betty

    Ohje, ich drück dich mal ganz fest :°_


    Kenn das gut mit ner depressiven Phase, genau vorm weggehn... nur nicht aus den Gründen... Oh man!!


    Schade, dass du es nich geschafft hast dich zu überwinden, dann würds dir jetz besser gehen :-(

    @ Balisto

    Dir fehlt was WARMES... das ist wichtig!!! Und nich immer nur so Krimskrams ;-)

    @ All

    Mein Tag


    Früh zzz


    Mittag Karotten-Ingwer-Kokos Suppe, Kleine Portion Kürbis-Ricotta Ravioli mit etwas Salbei Butter


    Abend Halbes Baguette, 4/5 Ofenkäse oder so ;-)


    Spät 3 zartbitter Lebkuchen (von den Herzen, Brezel, Sterne)


    Trinken 1 l Johannisbeerschorle, 0,5 l Rhabarberschorle, 0,2 l Mineralwasser, 0,3 l Kinderpunsch


    --> 2 l


    Bin mit meinem Tag total unzufrieden...


    2 mal warm. Abends mega bomben viel Kalorien mit weißbrot und Lebkuchen ca 1500!! :°(


    Und morgen haben mein schatz und ich 2 Jähriges und wollten fett beim italiener essen gehn, will aber nich 2 solche fresstage haben, oh man :°(

    ich hab grad geröstete pinienkerne geknabbert :)


    meinen freund hab ich heut dann heut allein losgeschickt. er ist dann zwar immer traurig wenn ich nicht mitkomm und versucht mich auch zu überreden aber es wäre ja noch schlimmer wenn er sich so von mir abhängig machen würd.


    im moment ertrag ich es so- eigentlich bin ich in therapie.. aber da das wegen dieser gerichtsgeschichte alles nicht mehr so ganz freiwillig ist fällts mir auch schwer hinzugehn


    ich weiß ja auch dass es eigentlich anders ist und anders geht. und auch shcon ganz andere zeiten da waren . mein leben von meinem 13 bis zum 15/16 lebensjahr...?! dazu hab ich garkeinen bezug mehr irgendwie. ich war ne totale weltenbummlrin immer unterwegs.. wildfang und jetzt... ich kanns nur wiederholen. jetzt sitz ich hier.

    @ erdbeer

    Zitat

    3 zartbitter Lebkuchen

    ach hey. das ist doch nicht schlimm. wir haben zu 3 personen an einem wochenende 600g geplättet. ich ess die so. meine ma in kaffee getunkt und mein freund in quark gebröselt mit bananen

    Zitat

    genau vorm weggehn... nur nicht aus den Gründen...

    was ist denn bei dir das ausschlaggebende :°_

    Hallo! Ich poste auch mal wieder ...@:)


    Muss dazu schreiben, dass ich momentan die Schoki n bissal weg lasse, weil ich ziemliche Magen-darm-Probleme hab :-) Also nicht wundern!


    Mein Frühstück heute war ziemlich groß.


    Morgens: Eine Schüssel Zimt-Griesbrei, drei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig, Kaffee

    @ Nadja

    Jaja, schön wärs...


    Er is jetzt erstmal Fußball spielen, da hat er danach bestimmt keine Lust mehr. Mehr als n Spaziergang geht leider eh nich, meine Nebenhöhlen sind total zu, bekomm kaum Luft...


    So... muss mich jetz mal wiegen gehen!!


    Das wird wieder lustig... Limo rennt in der ganzen Wohnung rum und schaut ob sie mal an paar stellen gleich wiegt... doofe Waage!!


    Ne Freundin von mir sagt ich soll 2 Kg abziehen von meiner Waage... dann bin ich bei meinem wahren Gewicht, da die waage viel zu viel anzeigt bei mir...


    Hm... Aber seit ich 71 hatte, hab ich mich ja auf der gewogen, also vom Verhältnis her stimmts...


    Puh... ich hab mal 74 gewogen, ganz ehrlich, ich kanns grad kaum glauben...


    Und das krasse is, dass ich mich da noch wohler gefühlt hab als jetzt. Mein Gewicht hat mich nie gestört... ach herrje!!!


    So... hab schon wieder Lust auf was Süßes. schatzi is jetz weg.. und wir frühstücken erst nach seinem Fußballspiel, also so gegen 13.30 Uhr... ess glaub ich mal n Müsli zwischendurch!!