frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee


    sport: ca. 50 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad, dazwischen 30 minuten krafttraining :-p


    so, jetzt mach ich gleich mal mittagessen :-) und dann lernen %-| und wohnung putzen sollt ich auch a mal wieder, bäh >:(

    gut aufgepasst ;-) hab diesmal bei den sit-ups gemerkt, daß mir der bauch noch vom letzten mal weh tat, also irgendwas da unter den fettbergen bei den sieben fettzwergen scheint da angesprochen zu werden ;-)

    Zitat

    sport: ca. 50 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad, dazwischen 30 minuten krafttraining

    Wenn du jeden Tag immer mehr machst, schaffst du es aber nie irgendwann mal ein normales Pensum zu erreichen ;-)


    Aber schön, dass du schon mal was von deinen Muskeln merkst.


    Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Haselnüsse) mit einer Banane und Buttermilch, ein paar Cocktail-Tomaten und eine Naturreiswaffel


    Zwischendurch: ein Apfel, ein paar Nudeln genascht und eine große Tomate


    Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Räuchertofu und drei Vegetarische Nuggets mit Rotkohl

    @ Silvermike

    1. Bin kein Bär, sondern ne Beere :-p


    2.

    Zitat

    Und das krasse is, dass ich mich da noch wohler gefühlt hab als jetzt. Mein Gewicht hat mich nie gestört... ach herrje!!!

    Darauf dein kommentar

    Zitat

    Warum denn dann das ganze Theater?

    Antwort:


    Weil es mich jetzt stört, deswegen das ganze "THEATER!"


    3. Ich mach kein Theater...

    @ Weidenfee

    Leckere Tage hattest du, ich liebe Nudelige Tage x:)

    @ Tutti

    Danke, du ermutigst mich!! :)^

    @ Cori

    Danke :)_


    Ja, den Tag genießen... dazu komm ich gleich!!


    Zu den Freunden:


    Siehste, dann is doch alles gut, das is ja echt das Wichtigste, dass es dir jetzt gut geht, du Freunde hast... richtige freunde!

    @ Nadja

    Wow, schon wieder Krafttraining :-o Hihi!


    Ach, ich hab mal beschlossen, dass ich wenn dann heute Nacht mit Geschichte anfange!!


    Uiii und da tut sich was im Bauch, klingt ja super :)^ Das muss doch motivieren?!


    Dann musst du nur das Ausdauertraining noch bisl runterschrauben und dir immer nen Tag Pause zwischendrin gönnen!!

    @ All

    Ja... von wegen squashen oder spazieren gehen mit Schatzi heute...


    Ich war grad beim Spiel, nach 30 Minuten wurde er geschubbst (nich schlimm oder so), aber is halt hingefallen.


    Schatzi steht auf, kann nicht auftreten. Was macht er? Hoppelt beim nächsten Angriff mim Kopf zum Ball und rettet ihn noch ins Aus... guter Libero!


    Dann hat ihn der Trainer aber zum Glück raus.


    Ich geh hin. Er kann gar nicht mehr auftreten., Knie ist sofort blau und schwarz geworden...


    Wir ab ins Krankenhaus... geröngt usw... zum glück nix gebrochen und höchstwahrscheinlich auch nix an den Bändern. Er hat trotzdem krasse schmerzen und kann immernoch nich auftreten...


    Also wird das NIX mit am See spazieren gehen und ich muss auch noch fahren heut Abend zum Restaurant... oh man! Naja...


    Mein Tag


    Früh 1 kleines Fruchtmüsli mit Schuss Milch


    Mittag 1,5 Mohn/Sesam Bagel mit Kräuteraufstrich, Rucula, Champignons, Truthahnwurst


    Zwischendurch selbstgemachtes Apfel-Rhabarber Muß (gaaaanz sauer :-q)

    @ add

    Zitat

    Sishst du es wirkt schon, du solltest allerdings nicht die selben Muskeln trainieren so lange du noch Muskelkater hast :)z

    also muskelkater würd ichs nicht merken, ich spüre eher ein eher muskelvorhandensein ;-D und: wirken tuts für mich erst was, wenn ich's seh...

    @ cori

    Zitat

    Wenn du jeden Tag immer mehr machst, schaffst du es aber nie irgendwann mal ein normales Pensum zu erreichen

    stimmt, nur (wie schon gestern in einem halben roman ;-) beschrieben, hab ich irgendwie so das grauen davor, keine bewegung oder zu wenig zu machen, wenn ich 2000-2500 kcal esse... immer die panik, daß das einfach viel zu viel ist %-|. als ich noch schlanker war und keinen sport gamcht habe (bzw viel weniger) habe ich ja auch viel weniger gegessen, das war vielleicht immer ein kampf, des kann ich dir sagen... :-|

    @ limo

    is ja trist, was da heute passiert is, da könnt's ihr heute abend ja feiern, daß ihm nix schlimmeres geschehen ist :)z...

    frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee


    mittag: 2 scheiben finnenbrot mit exquisa, wurst, ketchup, großer salat, milchkaffee


    sport: ca. 50 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad, dazwischen 30 minuten krafttraining :-p