• Was habt Ihr heute so gegessen?

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

Frühstück**

1 Brötchen mit Käse

1/2 Brötchen mit Nutella

1 Ei

2 Gläser naturtrüber Apfelsaft

Zitat

mittags

1 Brötchen mit Nutella

2 Plätzchen

2 Bifi

1 Nektarine

1 Birne

Weintrauben

abends ( geplant)

1 Birne

1 Nektarine

Weintrauben

Getrunken:

2 Gläser Milch, Wasser, 1 Glas Sprite,

am wochenende krieg ich so wenig runter, vor allem heute sonntag, nach dem weggehen :-( hätte ich eine waage, würde ich morgen wahrscheinlich wieder weniger wiegen :-(

Frühstück: 1 VK-Brot mit Butter, Wurst und Käse, 1 Glas Multivitaminsaft

Mittagessen: 1 große Portion VK-Spaghetti mit Pesto alla Genovese (schon wieder spaghetti, pfff :-/), dazu Wasser, als Nachtisch Weintrauben und ein paar Stück Joghurtschoki

ZM: 1 Erdbeerjoghurt, 1 Glas Milch, 1 Toast mit Nutella

Abendessen: Rest der Spaghetti vom Mittagessen, dazu Wasser

Jetzt gerade: Kartoffelchips

ich glaub, ich mach mir nachher noch einen schönen topf mit milchreis... :-)

ich mag ihn nur ohne rosinen ;-D +g+ ist bei mir ganz komisch, rosinen zum knabbern mag ich eigentlich total gerne, aber sobald sie irgendwo drinnen sind, kann man mich damit jagen :=o aber viiiel kaba drauf, oh ja :-x

morgens/vormittags 1 VK-Dinkelspitz

mittags 5 Soja-würstchen vom Grill + grüner Salat und Käferbohnensalat

Nachspeise: Schälchen Joghurtobstsalat, 1 Schokoriegel, Kaffee

spätnachmittags Kaffee, kl. Stück Kuchen, Schälchen Joghurtobstsalat

Morgens=Mittags: 1 Brot mit Frischkäse und frischen Kräutern

Nachmittags: 1 Kugel Vanilleeis mit Schokosauce und einer Deko-Waffel ;-D

Abends: 1/2 Cheezy-Krust Pizza mit Rucola, Tomaten, Champignons, Paprika und Sour Cream

Trinken: 0.4 Liter Apfelsaftschorle, 0.4 Liter Pfirsich-Eistee, 0.2 Liter Cola, 1 Liter Wasser

Wahnsinn - zur Zeit trinke ich endlich mal anständige Mengen! Heute zwar nicht unbedingt das gesündeste ;-) Aber ich bin trotzdem froh 8-)

Zitat

ich mag ihn nur ohne rosinen ;-D +g+ ist bei mir ganz komisch, rosinen zum knabbern mag ich eigentlich total gerne, aber sobald sie irgendwo drinnen sind, kann man mich damit jagen :=o

geht mir gaaaaaaaanz genauso:)zmich schüttelt es schon wenn ich dran denke rosinen im milchreis,da wirds mir ganz anders;-D8-)

ich lieb die schokorosinen,oder auch im müsli und früchte-nussmixx:)

@ weidenfee

boar bei uns ist es hammer warm,ich häng nur an der wasserflasche fest.hab heut schon 1,5liter tee und 4,5liter wasser getrunken...:=okrank ich weiß;-Daber ich trink zur zeit so 4liter mind.am tag...wegen sport und hitze:|N

ich glaub ich werde mich euch hier mal anschließen, damit ich abens dann einen überblick habe, ob meine ernährung ok war. aus gesundheitlichen gründen(ständig gastritis) muss ich leider etwas diät halten.

frühstück: vollkornmüsli + milch, dazu kamillentee

mittags: gegrillte zucchini und kartoffeln

kartoffel-, gurken- und grünen salat

etwas baguette

abends: kartoffelscheiben mit spinat und etwas käse überbacken(sehr lecker:)^)

zwischendurch: 2 joghurt-balisto

getränke: außer dem kamillentee ein halber liter mineralwasser, eine tasse magentee vorm essen und basenpulver in wasser aufgelöst nach dem essen({:()