Zitat

    Sie wohnen im stubaital und ärgern sich extrem über die hohe ausländerqutoe in ihren schulen und kindergärten, deswegen kann ichs mir vorstellen!

    ja und jetzt sag ich dir mal was: es regen sich so viele österreichische deppen darüber auf, das die ausländer kommen und ihnen die arbeitsplätze wegschnappen, die bösen. so. jetzt nehmen wir mal an, der wunschtraum von den beiden obernazis haider und strache verwirklicht sich und die ausländer müssen raus. glaubst die ösis reißen sich darum, die dadurch frei gewordenen jobs zu übernehmen?!? ich möcht einen österreicher sehen, der dann zeitungen auf der straße verkauft, im wirtshaus geschirr abspült und dreck wegwischt usw... so, diese ausländer haben kinder und diese kinder müssen irgendwo in die schule, kindergarten etc gehen. deswegen finde ich des ein bissl krass, da0 diese ausländerquote so oft im gespräch ist. so, ich bin so verärgert, daß quasi jeder österreicher, der heute wählen war (rechnet man jetzt bzö und fpö zusammen), ein nazi-wähler ist. das erschreckt mich schon sehr. oh mann ich reg mich so auf, ich muß jetzt schlafen gehen.

    ich werde imemr dicker und dicker un d dicker. habe eben fast das bad zusammen geschrien. ich wiege 69,1 ich verstehss nicht. wieso wieso nehme ich nur noch zu statt ab. ich mache doch auchs chon sport. ich kapiers nicht:°(

    morgens: grießbrei aus 0,25 sojamilch, honig (nicht ganz geschafft-waren aber bestimmt 150g grieß)


    1/2 flasche wasser


    mittags: 1/2 pizza Tomate Mozzarelle (200g sehr fettig ^.^)


    nachmittags: 1 eis, 1/2 glas cola


    abends:schb. vk brot mit dick nutella


    nachts so um 3 uhr: 1 große schale obstsalat (tropicobst)


    heute:


    Morgens: grießbrei mit kakao und honig


    und jede menge wasser hab so urst durst im moment

    Zitat

    ja und jetzt sag ich dir mal was: es regen sich so viele österreichische deppen darüber auf, das die ausländer kommen und ihnen die arbeitsplätze wegschnappen, die bösen. so. jetzt nehmen wir mal an, der wunschtraum von den beiden obernazis haider und strache verwirklicht sich und die ausländer müssen raus. glaubst die ösis reißen sich darum, die dadurch frei gewordenen jobs zu übernehmen?!?

    Wart mal ab, was passiert, sollten sich blau-orange tatsächlich durchsetzen und es kommt der Austritt aus der EU, wieviele Österreicher, die im Ausland (irgendnem EU-Staat) arbeiten, dann anfangen zu maulen, denn dann bestehen diese Abkommen nicht mehr und sie können nicht einfach so im Ausland arbeiten ohne Visum, Arbeitsberechtung, etc. ...

    Zitat

    150g grieß

    das is ja auch nicht gerade wenig, bettypage, da finde ich es nicht so schlimm, daß du nicht lles gegessen hast. aber warum machst du dir gleich so viel und fängst nicht mit weniger aun???

    Zitat

    mal eine frage : ich hab noch 2 paprika und eine superart daraus einen brotaufstrich zu machen. wenn ich den jetzt zusammenmixe, gibts die möglichkeit dass der mehrere tage haltbar bleibt??

    in eine schüssel und mit öl bedecken.