gestern gab es insgesamt...ehm


    einen teller spätzle mit erbsen


    3 dickere stücke rührkuchen


    eine kleine pommes bei mäcces


    eine tofuwurst


    ein apfel


    und pfefferminz


    reihenfolge stimmt nicht aber egal


    heute:


    pfefferminz'(ich liebe dieses zeug!)


    ein stück rühkuchen


    eine tofuwurst

    also gestern war der geburtstag meiner oma....


    FS (nachts): n paar Hände voll Knabberzeug


    ME: 1 großes Stück Apfelkuchen mit Sahne


    AE: ein riesiger Teller Ruccola-Mix-Salat mit Tomaten, Gurken, Schafskäse und Zwiebeln, 2 Pizzabrötchen mit Kräuterbutter


    später: 1/2 Packung Orangen-Schoko-Kekse


    --> das war doch mal ein relativ normaler Tag oder?


    heute:


    FS: 1 Paprika mit Dip (Joghurt,Balsamico,Tomatenmark,Curry,Mayo,Kräuter), ein Stück franz. Weichkäse, 1/2 Mozzarella,1 Actimel


    ZM: 1/2 Tafel Feodora-Schokolade (Sahne-Mokka)

    so zwischenstand


    morgens:portion grießbrei mit viiiiieeeeeeeel kakao +honig


    zwischendrin so..: 1 Brot mit selbstgemachtem Chili-Paprikaaufstrich


    1 Tasse kakao mit viel sahne (wobei ich mir immer nur sahne nachgeholt hab und kaum kakao getrunken hab...=))


    mittags: minifrühlingsrollen (nicht mehr ganz 200g, aber so ungefähr)


    ich find meine tage werden langsam immer besser, was meint ihr?@:)

    ja, aber ich kann mir vorstellen, wie da die portionen ausschauen (klein ;-))...

    Zitat

    ein riesiger Teller Ruccola-Mix-Salat

    denauso wie man unter RIESIG auch unterschiedliche auffassungen haben kann.

    frühstück: zimt-vanillegrißbrei mit milchkaffee


    zwischendurch: paar möhren und cocktailtomaten


    mittag: spaghetti bolognese mit rohkostsalat, parmesan, milchkaffee


    sport: 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

    Vorgestern (Sa):


    Frühstück: 2 Brötchen (1x Leberkäs + Diverse Käsesorten), 1x Donut


    Mittag: Zigeunerschnitzel Pommes-Mayo


    Abendessen: Zwei Teller Nudeln mit Tomaten-Soße, anschließend Sekt


    Sport: 10km-Volkslauf


    Gestern (So):


    Frühstück: 2 Brötchen (1x Fleischwurst, 1x Salami), 1x Käsebrötchen (Salami), 2 Tassen Fettarme Milch


    Mittag: Ein Teller Nudeln mit Tomaten-Soße und Parmesan (von Samstag noch), 2 Brötchen (Salami + Marmelade), 1 Tasse Milch


    Abendessen: Ein Teller Nudeln (der letzte Rest) mit Parmesan


    Sport: 1h Rennrad


    Heute (Mo):


    Frühstück: 1x Käsebrötchen, 1x Käse-Schinken-Croissant


    Mittag: 500ml Tomatensuppe, Tiefkühl-Pizza mit ca. 100g zusätzlich geriebenem Gouda


    Abend: noch nix


    Sport: noch nix :(

    Hallihallo...


    war heut in der schule wieder, obwohl ich eigentlich immernoch zu krank bin, aber ich kann einfach nicht so viel verpassen, naja, hatt irgendwie gar keinen Hunger! deswegen ganz schlechter Plan von mir heute


    Früh


    Nix


    Mittag


    1 Breze, 1 Scheibe Wurst