hallo meine Lieben ...

ich hab in den letzten Tagen 2 kg zugenommen... dawei dachte ich ich hätt eh nicht sooo viel geessen .... :°( naja muss mich wohl wieder ein bisschen zügeln ...

übrigegs: morgens zzz

Mittags: vegetarischer Döner (nur mit Salat drin)

Huhu!

Mein Tag gestern:

ACHTUNG - ein Graus für jeden, der ein bisschen Wert auf gesunde Ernährung legt (also eigentlich auch für mich.... aber hin und wieder darf sowas schon sein ;-D)

Morgens: 2 Croissants

Zwischendurch: 1 Mandarine, 1 Apfel

Mittags: 1 großer Teller Nudeln mit Sahnesauce und frischen Tomaten

Beim Spieleabend: 1 Schälchen Tiramisu, 1/3-Packung Erdnussflips, 1 Hand voll Chips, einige Schokonüsse, 1/2 Reese's (Erdnussbutter+Schoki), 1 Butterkeksriegel mit Schoki und Milchcreme, 3 Minidickmanns

Abends: 1 Pizza Champignon (-1 Stück, das mir weggegessen wurde)

Trinken: 1.5 Liter Wasser + 0.5 Liter Tee + 0.3 Liter Cola + 1 Glas Wein + 1 Glas Radler

|-o

Dafür wirds heute wieder etwas gesünder ;-)

Also, ich glaub ich muss nadja mal in Schutz nehmen - es ist vielleicht nicht alles perfekt - aber im Gegensatz zu einigen anderen Kandidatinnen hier isst sie meiner Meinung nach sehr vielseitig, ausgewogen und vor allem regelmäßig. Über die richtige kal-Menge kann man sicherlich streiten - denke aber, dass die von Person zu Person sehr unterschiedlich ist!!

Mein Tag heute:

Frühstück: 1,5 Vollkornbrote, 1/4 Packung Frischkäse natur, 1 Apfel

Mittagessen: viele selbst gemachte Pommes, gegrillter Paprika, Ketschup, Gurkensalat

Nachspeise: 250g Quark mit 1 geraspelten Apfel, Zimt und Süßstoff

Werde jetzt ein kleines Mittagsschläfchen machen und danach ins Schwimmbad gehen und mal Kraulen üben...

kalte erbsen nicht, aber mais aus der dose (immer die oberste schicht mit pfeffer würzen) x:)

gestern

frühstück: 2 scheiben brot (mit rucolaaufstrich) + 250 pfirsich-yofu

mittags/ nachmittags: mikrowellen tortillas mit käse und rucolaaufstrich + 1 riesentomate

abends: 1.5 gefüllte käsekartoffeln + 2 tomaten

trinken: 2.5l wasser + 3 bier

heute:

frühstück: 1 ciabatta mit frischkäse + gurke + 2 tomaten + 5 kleine schokowaffeln

trinken: 1l wasser