Huhuuuu! :)-


    Ich bekomm 2 Adventskalender |-o


    Meine Mama hat mir einen gemacht, den hol ich heut :)z


    Und mein Freund auch, den haben wir gestern schon aufgehängt. Der is sooo süß ;-D


    Da is ne Holzstange, auf der steht Adventskalender und dann hängen 4 so ca 2 Meter lange geschenkbänder runter, an denen 24 Plastikbecher befestigt sind auf denen dann noch Zahlen stehn ;-)


    Aber drin is nix, weil des würden die Becher nich aushalten ;-D Deswegen kommt immer an dem Tag dann erst was rein... ich könnt mich wegschmeißen vor lachen... des is so süß...! ;-)


    Ich mach euch mal n Foto von dem irgendwann... ;-)


    So... mein Schatz schläft noch. Schönes Adventsfrühstück ist wohl nicht... Dann muss ich wohl allein was essen nachher :-(


    So und nun hab ich euch noch meine lieblings Adventsgeschichte rausgesucht, bei der ich einfach immer dahinschmelze ;-D Sie ist echt witzig, es lohnt sich sie zu lesen, is auch nicht lang :)^


    http://www.jaegers.net/Der-Apfent.apfent+M5d637b1e38d.0.html

    na deswegen kann ich ja so gut kochen/backen ;-) knödelakademie nennt man bei uns die schule, wo man auch haushaltsunterricht hat (also kochen, backen und so sachen). aber das einzige, was meine mutter heute backen kann, is die tk-pizza (und sogar die brennt oft an ;-)).

    Einen wunderschönen ersten Advent euch allen. Ich habe dieses Jahr leider auch keinen Adventskalender bekommen :( Naja...meine eigene Schuld würde ich sagen.


    Wieso warst du denn gestern nicht bei deiner Freundin Nadja??

    @ Saie

    Für deine Größe, Gewicht und Sportpensum isst du viel zu wenig. Das ist für den Stoffwechsel überhaupt nicht gut :|N :-/


    Gestern (und ich lag fast den ganzen Tag im Bett ;-) )


    Frühstück: eine Naturreiswaffel, zwei VK-Knäcke-Sandwiches mit Margarine, Räuchertofu und Kürbis-Aufstrich, ein Apfel und eine Orange


    Zwischendurch: ein Hustenbonbon ;-), eine Tasse Buttermilch und eine Naturreiswaffel mit Maccadamia-Creme


    Mittag: ein Vollkorn-Burger, ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Kürbis-Aufstrich und eine Schale Tomaten-Gurkensalat mit Balsamicoessig


    Zwischendurch: ein Apfel, ein Dinkel-Zwieback und ein paar Mandeln


    Abend: ein Teller Tomatencremesuppe mit einem Kürbis-Kern-Brötchen


    Spät: ein paar Cocktailtomaten, eine Naturreiswaffel und 250g Vanille-Joghurt


    Und heute


    Frühstück: Schale Karamell-Zwieback-Brei (Dinkel-Zwieback, Milch, Karamell-Sirup) mit Apfelmark

    Zitat

    kann man doch selber kaufen

    Dann ist es für mich persönlich irgendwie kein Adventskalender, über den man sich richtig freuen kann. Weiß auch nicht.


    Hab sonst immer einen von meiner Mum bekommen, aber da wir uns zur Zeit "etwas" streiten....naja. Mal sehen ;-)

    aha, das is mir total neu, den hab ich immer nur bekommen, als ich zu hause gewohnt hab (und da auch nicht von muttern sondern von der oma ;-)). mir is des ja egal ob geschenkt oder net, hauptsache schoko ;-D

    Hallo ihr lieben!


    WÜnsche euch eunen schönen ersten Advent! :)-


    Ich bin momentan toootalö im Stress ;-D. War gestern zum ersten mal seid längerem wieder feiern. War echt super. Aber heute muss ich sooo viel lernen (Physik, Französisch, Erdkunde und dan auch noch ein Portfolium oder so fertig machen %-|) und heute Abend sind wir zum Essen eingeladen bei meiner Tante ( Es gibt Knödel, Sauerbraten und Blaukraut x:))


    Naja, ich hoffe euch geht es allen soweit gut. @:)


    Lg :)*

    @ cori,

    danke für deine Einschätzung meines Essplans!


    Ich werde mich bemühen mehr zu essen aber gestern fehlte mir echt der Appetit.


    Möchtest du abnehmen? Wenn ja wieviel KCAL und Fett isst du oder wonach richtest du dich?


    Gruß Saie