• Was habt Ihr heute so gegessen?

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

naja, mein Körperfett ist sowieso komich verteilt :-/ Ich mein, meine Oberschenkel & Po sind nicht grade "knochig". Man siehts halt nur eben am Rücken/Rippen und so...

naja mike, ich finde da gibt es auch noch genug andere stellen, die unschön aussehen können...:-/...aber solche hab ich nicht ;-D

also ich finde wenn da n bisschen Knochen ist, ist es i wie feminin! Ich finde Rippen knoschen eher schlimm als die im Dekoltee

feminin O.O** knochen in was für einer verkorksten gesellschaft leben wir denn bitte

bei mir ist es auch physiologisch dumm verteilt, meine schultern sind knochiger als die beine aber sehen tut man das nicht. das wär ja furchtbar

Ich finde Rippen überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil sie sind extrem wichtig, aber man sollte sie nicht sehen können:|N

Gestern

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Marmalade, Honig, Schinken und ein bissal Nutella (1/2 Brötchen); 1 Apfel; Kaffee

Mittags: Drei Kartoffelecken, Rahmspinat, ein hartgekochtes Ei; Tee

Nachmittags: Vanillekrampfen; Zimtquark mit Banane; Tee

Abends: Eine Portion Zimt-Griesbrei, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig

Später. einen Schokopudding mit Sahne; 1/2 Tafel Halbbitterschokolade, 3 Merciteilchen

Heute:

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig; viiieeel Salatgurke; Kaffee

Geh heut ins Kino *freu* ;-)

dann werde ich auch mal wieder:

Früh:

je 1 VK- und 1 Weizenbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

Vesper:

1 Tellerchen Haferbrei

Mittag:

1 Teller Kassler mit Kartoffel und Möhren

1 Haselnussjoghurt

Kaffee:

2 Stückchen Ösi-Hupf

Abend 1:

1 Mohnbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Weizenbrötchen mit Butter und Grünländer Paprika-Chilli

Abend 2:

1 Rote mit Bratkartoffeln

1 Erdbärquark mit Schokostreusel

@ mexö**

Zitat

Geh heut ins Kino *freu

in welchen film gehts denn :)

frühstück: 1 glas eistee, 1 schb. leinsamenbrot mit auberginenaufstrich+gurke