• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten
    Zitat

    aber 3 bis 4 Eßlöffel Hafer sind auch recht wenig

    Wenn ich sowas mal esse, dann ist das eigentlich ausreichend, da da dann noch Obst, Joghurt/Milch und evtl. Nüsse dabei sind...

    Zitat

    ich hau das Zeug in den Teller ,Milch drauf und fertig!

    Das funktioniert bei Hafer nicht so recht. ;-) Bei Haferflocken gehts gut.

    nur milch is mir da auch zu fad...bei porridge nehme ich schon doppelt so viel (als 3-4 EL), aber mit obst und joghurt reicht mir die menge auch.

    Zitat

    aber 3 bis 4 Eßlöffel Hafer sind auch recht wenig

    find ich aber holla. ich hab pro portion bestimmt 100g aber ich wiegs nicht sondern mach einfach ne schale voll, milch drüber, zucker zimt und yummy

    naja heut war zu viel süßes


    brötchen mit honig


    tütensuppe mit halbem toast


    milchreis mit kirschen


    1 stück nußkuchen, 1 stück panettone


    1 brezel, 1 brötchen mit käse und wurst


    obstsalat


    sport: 45 min rad fahren, 20 min laufband, 15 min krafttraining

    hi @all


    FS:- Verschlafen


    M: im Bistro eine Indonesische Ingwersuppe (Hähnchen&Gemüse&Soja)


    dazu 4 kleine Sch.Baguette


    ZM: 1 Laugenstange und 2 Multivitaminbonbons


    A: 300 Gr. Roggenvollkornbrot mit Ketchup & Hähnchenbrust


    viele grüne Trauben


    1 Froop Pfirsich


    1 Vanilleyoghurt


    1 Mandelnougat-Kakao:)D:-q