mein tag ( ich find den gut)

1 kleine schale cornflakes mit milch, banane und apfel

1 brötchen mit wurst

1 teller karottensuppe

apfelringe in pfannkuchenteig ( 4 )

1 spekulatius, 1 marzipan praline, 1 bissen luftschokolade

2 scheiben brot mit wurst und käse, salat

1 vanilletraum 0,1 % fett

1 clementine

sport 30 min rad fahren, 90 min basketballtraining

so, ergänzung ;-):

frühstück: 1 fitness-stange

mittags/nachmittags: 1 großer apfel, paar wasabi-nüsse, 1 holzhackerlaibchen, paar weintrauben

abends (vorspeise ;-)): 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, weintrauben, zimt, 1 kakao

abends: 1 großes porridge mit marmelade und rosinen

sport: ca. 70 minuten fahrrad

@ Ani

Uiii lecker Hühnerfrikasseeeeeeeeeee :-qx:) Boa hatte ich das ewig nimmer, geil! Das mach ich mir bald!! :)z

Naja, dein Center is ja auch doof... das geht bei uns gar nich, da gehts nur zu, wenn der Schlüssel draußen is... Das is da sicher schon öfter passiert, mach dir nix drauß :°_

Vll haste ne Blasenentzündng?

Was für nen Stress hast du in der Arbeit!

So zu der SMS:

Also ich denke, dass es deine Mitbewohnerinnen wirklich nicht einfach mit dir haben, oder?! Ich mein, du bist ja echt oft schlecht gelaunt und bisl depri drauf?! Und Kritik vertragen tust du auch nicht wirklich (mal Hand aufs Herz)! Ne?! Also musst du auch deine Mitbewohnerinnen mal bischen verstehen!! Ich könnte nicht mit dir zusammenwohnen. Könnte es nämlich nicht ertragen zu sehen, dass es dir schlecht geht, du aber nichts dagegen machst!!

Da versteh ich, dass sie auch mal an die Decke gehen! ;-)

@ Nadl

Wofür du nich alles zu alt bist ]:D:-p Ich bin für vieles denk ich nie zu alt ;-)

Aber da haste auf jeden Fall recht. "Der Schuh des Manitu" war gut, aber dann reichts auch mit so was :)z

Und jetz sagste mir nichmal wie der Film heißt? Mit dem Vater, der im Krieg für seinen sohn so tut, alsob das alles nur ein Spiel ist?!

@ Mike

Jaaaa... Reis zum Hühnerfrikasseeeeee!! :-q

@ Balisto

Es wär doch nicht schlimm gewesen, wenn du geweint hättest :°_

Das passiert mir in meiner Therapie auch manchmal und im Nachhinein tut es einfach gut!! :)z

Und ja, genau das ist es, es ist erleichternd auf der anderen seite, aber auch so anstrengend, weil man alles mal ausspricht und vieles erkennt und es einfach wirklicher wird!!

Also und wegen dem ernährungsplan: ENTWEDER willst du nun was ändern!! oder nicht!! Aber wenn ja, dann auch mit ALLEN Konsequenzen, also auch MIT Ernährungsplan!!

@ All

Heut kein Essensplan ;-)

Sport 15 Minuten Crosser, 15 Minuten Laufband, 15 Minuten Krafttraining, 15 Minuten Solarium ;-)

Zitat

Mit dem Vater, der im Krieg für seinen sohn so tut, alsob das alles nur ein Spiel ist?!

hä??? sag du mir doch bitte, was das sein soll ;-) ahsoooooo!!!!!!!!! das leben ist schön!!! aber den hab ich net gesehn ;-)

warum heute keinen essensplan???:-/

so dann post ich auch mal meinen plan von heut!

früh: reiswafferl

uni: stücki kuchen

mittag: gemüse nuggets und pommes mit riesenschüssel gr salat

abend: joghurt mit grapefruit und mandeln und ciniminis

ich glaube nicht das ich da zuviel hineinlege in die sms. sie meint es so. war jetzt wo ich zuletzt geschrieben ahbe draußen am rumirren. und ja ich habe mich an den rhein gestellt ich wollte es tun:°( aber da hat mein freund angerufen ich hab nen totalen nervenzusammenbruch gekriegt. und mein ganzer körper fühlt sich so schwer an.

und nein blasenentzündung hab ich nicht

@ Nadl

JAAA!! OMG wie traurig... den MUSST du schaun!!!!

Ach, is nich so spektakulär und dann haut mir der rbo eins aufn Deckel wieder... War beim Burger King ;-)

@ schinken

Du hattest heut ja auch eher weniger ;-)

Schreibste heut ne Zahl drüben?!

@ Ani

BITTE! Ich kann das ja nichmal lesen... das macht mich WAHNSINNIG!!

Pack dein Leben endlich an, hör auf dich weiter zu bemitleiden. NUR DU!! hast es in der Hand. Das Leben KANN so schön sein. Mach es dir schön! Klar gibts immer wieder Sachen, die einen aus der Bahn werfen usw. Aber es geht weiter...

Oh man, ich als schwer depressive sag dir so was! Aber ich weiß wenigstens wovon ich rede..!!

UND BITTE! Du wolltest es tun??! Und behauptest dir is grad nur alles zu viel? Also wenn man wirkliche Selbstmorgedanken hat, dann is einem nich nur alles zu viel... :|N

Nein, wenn mir alles zu viel ist, dann mach ich andere Dinge, aber an Selbtsmord denke ich nur in der tiefsten Depression!!