• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    petia, spätestens wenn sie wieder ein paar kekse gegessen hat und deswegen ein schlechtes gewissen hat, meldet sie sich wieder...also bald...

    Auf jeden Fall geht es nicht, dass ani in so einer situation alleine ist! Wirklich, ich kenne das von mir, wenn es dir echt sch... geht...

    oh gott, wenn ich weiter so viel esse, verfette ich endgültig, aber trotzdem mal mein essen von heute, ich kenn kan genierer:


    frühstück: 1 fitness-stange


    mittags/nachmittags: 1 großer apfel, paar wasabi-nüsse, 1 holzhackerlaibchen, paar weintrauben


    abends (vorspeise ;-)): 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, weintrauben, zimt, 1 kakao


    abends: 1 großes porridge mit marmelade und rosinen


    später noch: 1 (großes ;-)) glas pußta-salat und so einige essig gurkerl, 2 toasts mit frischkäse und schinken, 1 activia (mit honig und rosinen), 1 kleines kirschjoghurt, 2 rippen bitterschokolade


    sport: ca. 70 minuten fahrrad

    naja, gegen ende hin zu viel. toasts und salat gehn ja noch, auch ein joghurt, aber den rest hätt ich ma sparen können %-|

    Früh:


    N/A


    Vesper:


    1/2 Briegel mit Milkana Paprika


    1 Laugenstange mit Tiefseekrabben


    Mittag:


    1 Fleischküchle,Spätzle,Rosenkohl


    Kaffee:


    2 Donuts mit Zucker bestreut


    Abend 1:


    1 Milka Tender Tiramisu


    Abend 2:


    1 Teller Tortelini al Forno


    1 Milchreis mit Schoko