bisher also ab 13 uhr wo ich dann doch mal aufgetsanden bin^^


    1 joghurt natur


    1 hanuta


    bischen teig vom kuchen(sprich schüssel auslecken)


    und gleich gibts pizza habe den teig gerade zum aufgehen im ofen:-)

    Heute - bisher und geplant:

    Morgens = Mittags: 1 selbstgebackene Pizza


    Nachmittags: 2 Mozartkugeln + 1 selbstgemachter Obstshake (Apfel, Mandarine, Kaktusfeige, TK-Himbeeren und Orangen-Mango-Sojalassi)


    Abends (geplant): frisch gemachte Gemüsesuppe, Bruscettabrötchen und einen Getreidebratling :)z

    ich weiß....seufz....futtere ja schon gerade von caribic mix tüte. da ich doch so nen gribbeln habe. aber wenn mand en ganzen nachmittag in der küche steht und am backen ist und dann noch essen vorbereitet kriegt man nicht so hunger

    Zitat

    aber wenn mand en ganzen nachmittag in der küche steht und am backen ist und dann noch essen vorbereitet kriegt man nicht so hunger

    das verstehe ich, aber frühstück kann man auch als möglichkeit zum mahlzeit-fassen betrachten ;-) (und das is ja vorm nachmittag gewesen, gelle ;-))

    ich bin ja erst um 13 uhr aufgestanden, bin duschen gegangen als ich fertig war ware es 13:45 habe dann meinen kaffee und halt den joghurt gefuttert. dann in meinem zimemr bissl gepuzzelt,gargoyles geschaut;-D und nen hanuta gefuttetr. dann in die küche gebacken,gespült und die pizza vorbereitet du siehst?

    nein ich wieder spreche nicht ich verstehe dich nur nicht. wie denn in der frühe wenn ich bis 13 uhr gepennt habe und erst um 14 uhr nach dem ich duschen war was essen konnte deswegen bei mir gabs heute kein früh

    passiert mir auch selten das ich so lange penne bin aber auch erst um 4 ins bett gegenagne und die letzten nächte nicht wirklich gut und lange geschlafen^^ bin am freitag um 3 uhr ins bett und musste 6:30 wieder aufstehen

    FS:


    1 dicke Scheibe Malz-Mehrkornbrot mit Butter, Käse und Marmelade


    1 Apfel


    1 Activia Vanille


    M:


    Rindersteak mit Pfeffersauce, Kaisergemüse + Champignons


    1 Glas frisch gepreßter Blutorangensaft


    A:


    1 Scheibe Roggenmischbrot


    1 Scheibe Malz-Mehrkornbrot


    1 Weizenbrötchen mit Gurke, Frischkäse, Hähnchenbrust und Käse


    1 Froop Zitrone


    Schälchen Tiramisu

    Sonntagsspätstück: 2 Scheiben Brioche, Baguette, Schinken, Käse, Meerettichfrischkäse, Butter, Marmelade, 1 Ei, Obstsalat (1 Banane, 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Pflaume), 1 Glas frisch gepresster Orangensaft


    Nachmittag: 1 Bounty-Eis, 1 Scheibe Brioche


    Abend: Süßkartoffel-Kartoffel-Karotten-Mix mit Käse, Topfen, 1 Schokopudding

    so pizza ist im ofen:-)


    habe gerade voll den kracher geliefert. wollte die rest toamtensauce in den kühlschrank packen. mache folie drüber und während ich die folie drauf mache gibt das teil um und mir über die hose :°(

    Mein Tag heute:


    Früh: 200gr süße Möhren mit Ballaststoffmüsli


    ZM: 1/2 Kiwano und 150gr Naturjoghurt


    Mittag: Tomaten-Nudeltopf (2 Tomaten, 50gr Kamut-Vollkornnudeln)


    ZM: 1 Karambola, 1 Soja Pudding


    Abend: 100gr Hähnchenbrustfilet mit 350gr Bambussprossen