• Was habt Ihr heute so gegessen?

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

Mein Tag heute:

Früh: 200gr süße Möhren mit Ballaststoffmüsli

ZM: 1/2 Kiwano und 150gr Naturjoghurt

Mittag: Tomaten-Nudeltopf (2 Tomaten, 50gr Kamut-Vollkornnudeln)

ZM: 1 Karambola, 1 Soja Pudding

Abend: 100gr Hähnchenbrustfilet mit 350gr Bambussprossen

man kann NICHT innerhalb eines tages 1kg zunehmen, man braucht 7000-9000kcal mehr als den tagesbedarf um 1kg zuzunehmen!! und das hast du nicht mal ansatzweise gegessen! du hast ja nicht mal deinen tagesbedarf abgedeckt. so wie immer.

ach ja: und dein körper weiss nicht, ob es morgens, mittags oder abends ist. es kommt auf die bilanz an & nicht auf den zeitpunkt, wo man etwas isst %-| sachen à la "abends keine KH" oder "abends nichts essen" ist schwachsinn.

ja und? das widerspricht meiner aussage nicht ;-) du nimmst ab durch mahlzeiten auslassen (was deinen stoffwechsel auf dauer ruinieren wird.. aber bitte. dein körper). ob die mahlzeit morgens, mittags oder abends ausgelassen wird, ist egal, weil du ne negative kalorienbilanz zum abnehmen nutzt. c'est ca.

Sonntagsspätstück: 2 Scheiben Brioche, Baguette, Schinken, Käse, Meerettichfrischkäse, Butter, Marmelade, 1 Ei, Obstsalat (1 Banane, 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Pflaume), 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Nachmittag: 1 Bounty-Eis, 1 Scheibe Brioche

Abend: Süßkartoffel-Kartoffel-Karotten-Mix mit Käse, Topfen, 1 Schokopudding

Primetime-Snack: 1 Glas Milch, 3 Cashew-Florentiner

frühstück: 2 scheiben bio-vollkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup

mittags/nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt, 1 kakao, 1 happen zwiebel-käse-strudel

abends (früh): große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese, später 2 karotten

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt

sport: ca. 100 minuten fahrrad