Frühstück - Mehrkornbrötchen mit Putenbrust, Salat und Currycreme + Schokobrötchen


    Mittags - Putengyros, Pommes mit Mayo, dazu leckeren Krautsalat mit Sellerie und Karotten


    gleich - Canelloni vom Aldi


    zwischendrin mehrere Merci's


    *:)

    @ Mike

    O, dankeschön.. :-p


    aaaaah,ich hab schonwieder so ''fette beine''.


    also - ich meine sie fühlen sich schwer an ... vorgestern bin ich dann 20 min aufn hometrainer gestiegen.. dann ging das, aber ich ag jetzt wieder nur rum, und wnen ich jetzt sport mache kipp ich ja um .. :-/:-/


    mein bauch tut immernoch weh+ rücken..

    heute:


    FS: Papaya und Müsli


    Mittag: 400gr Champignons, 1 Zwiebel und 1 Stück Putenbrustfilet (~200gr)


    ZM: 2 kleine Pfirsiche und ein Mini-Kartoffelbrötchen á 35gr


    Abends: 1 gebackene Aubergine (gefüllt mit 1 Ei und 50gr Harzer) und Blattsalat


    statt Rhabarber hab ich dann heute beim einkaufen Äpfel und kleine Pfirsiche geholt - die pfirsiche (wobei das nur obst is ey %-| ) machen jetz dass ich mich voll schlecht fühle, obwohl mir heute durch den Einkauf sogar eine ZM gefehlt hat.


    au man ey son murks!

    Achja, nochwas an bballerin:Ö


    Ich kann dir nur ein sagen: Ich habe mir einmal geschworen, dass ich NIEMALS mehr als 50 kg wiegen möchte. Ich dachte, mit mehr als 50 kann ich einfach nicht glücklich sein, das wäre unmöglich. ich würde mich schrecklich fühlen. Heute wiege ich 53 kg - mein Körpe rist gewachsen - klar, ich hab schon etwas an amsse noch zugenommen ... aber ich bin echt lebendiger. Wenn ich so zurück schaue und an die Zeit denke, wo ich echt unglücklich war ... da seh ich nicht mich, ich seh einfach nur die Magersucht ... ich hatte teileweiße aucgenblicke, in denen ich mich gefragt habe: Was ist dir wichtiger? Dünn sein oder deine Freunde/Familie? - Und ich wusste nicht was ich antworten sollte, mir war das dünn sein so wichtig ... heute merke ich erst wie krank das war. Meine Freunde und meine Familie sind mein Leben. Sie machen mich aus, mit ihnen und durch sie sammel ich so viele erfahrungen und wachse geistig ... ich bin froh, dass es so ist, wie es jetzt ist. Und ich kann nicht behaupten, dass ich mich nach der Zeit, in de rich 50 kg gewogen habe, wirklich sehne! :-)

    Petia, @:) Ich wollte dich schon länger mal fragen: Wie sieht ein normaler esstag bei dir eigentlich aus? Du hast ja letztens geschrieben, dass du eigentlich nach Lust & laune isst - klappt das immer so gut? Ode rmusst du dich doch manchmal etwas bremsen?


    Mein Tag heute:


    Frühstück: Müsli ( 2 EL Haferflocken, 3 EL Cruncy, Rosinen, paar Schokofleaks) mit Joghurt/Quark und etwas Honig + Banane und Erdbeeren


    Vormittags: 1 Apfel und 1 Amerikaner


    Mittags: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Quark + Schinken, Marmalade, Honig; 1 Paprika


    Nachmittags:(war mit Freundin in nem Café)1 Stück warmer Apfelstrudel mit Schokosoße und einer Kugel Vanilleeis


    Abends: 1 Teller Dinkel-Zimt-Griesbrei


    Später: 1 Schälchen Rote Grütze-Joghurt und 4-5 Rippen Schokolade


    Sport: 1 h 30 min Rad fahren


    Morgen geh ich mit ner Freundin Coctail trinken und übermorgen gehe ich ( wenn ich mich HOFFENTLICH traue) auf ne Party. Haben jetzt ja ENDLICh ferien! :-D JUHU


    Hab mich heut mal wieder gewogen. Bin relativ zufrieden @:)

    ich habe heute echt nicht grade wenig gegessen .. ich hab so ein scheiss gewissen. MAAAAN !


    5 knäcke, nutella, margarine


    1 kl.apfel, 1 exquisa fruchtquark diät


    kartoffelpüree


    3 nimm 2 lutscher


    nochmal kartoffelpüree, + dunkle soße beide male


    1 müllermilchreis diät mit zimt und zucker , achja und auch noch ein kakao


    nochmal eine schale kartoffelpüree , ..


    noch 1 kl.apfel .. und 3 zwiebacks , und kaugmmis und aaah

    Kassaschluß:


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Ösi-Knoblauchbauch


    1 Sandwichscheibe mit Butter und Emmentaler


    Vesper:


    2 Sandwichscheiben mit Zwiebelwurst


    Mittag:


    1 kl. Putenbrustfilet mit Nudeln,Soße und Karfiol


    1 Naturjoghurt mit Himbärenkonfitüre


    Kaffee:


    2 Scheibchen Ösi-Hupf


    1 Müsliriegel "Milch-Kirsche"


    Abend 1:


    1 Fleischküchle mit Nudeln, Soße und bunte Gemüsemischung


    Abend 2:


    1 Hand voll Kartoffelspalten mit Ketchup