• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich habe heute echt nicht grade wenig gegessen .. ich hab so ein scheiss gewissen. MAAAAN !


    5 knäcke, nutella, margarine


    1 kl.apfel, 1 exquisa fruchtquark diät


    kartoffelpüree


    3 nimm 2 lutscher


    nochmal kartoffelpüree, + dunkle soße beide male


    1 müllermilchreis diät mit zimt und zucker , achja und auch noch ein kakao


    nochmal eine schale kartoffelpüree , ..


    noch 1 kl.apfel .. und 3 zwiebacks , und kaugmmis und aaah

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Kassaschluß:


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Ösi-Knoblauchbauch


    1 Sandwichscheibe mit Butter und Emmentaler


    Vesper:


    2 Sandwichscheiben mit Zwiebelwurst


    Mittag:


    1 kl. Putenbrustfilet mit Nudeln,Soße und Karfiol


    1 Naturjoghurt mit Himbärenkonfitüre


    Kaffee:


    2 Scheibchen Ösi-Hupf


    1 Müsliriegel "Milch-Kirsche"


    Abend 1:


    1 Fleischküchle mit Nudeln, Soße und bunte Gemüsemischung


    Abend 2:


    1 Hand voll Kartoffelspalten mit Ketchup

    @ knuffel:

    nein, knuffel, das ist nicht viel... und mach bitte keinen obsttag! dann rutscht du nur wieder in die blöden gedanken rein...

    @ mexö:

    ja, ich wiege mich jeden tag... furchtbar... %-| und ich hab noch kein ng (aber nicht viel drunter). manchmal will ich es unbedingt erreichen, weil ich mich zu dünn finde, dann bin ich wieder so aufgedunsen und fühl mich schrecklich. und wenn ich ng erreicht hab, bin ich sauer, wenn ich vorher immer noch nicht "richtig", also das gegessen hab, worauf ich wirklich lust hatte. deswegen will ich erst "alles essen können" und so ng erreichen und nicht durch diese aufregphasen... ;-D

    @ Mexö:

    Meine Ernährung ist eine Wissenschaft für sich - ich habe eine Laktoseintoleranz, eine Fruktoseintoleranz. Also ists schwer mit der ausgewogenen Ernährung. Aber ich versuche es, so gut es geht!