• Was habt Ihr heute so gegessen?

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

Hab seit meiner Geburt Probleme mit dem MD-Bereich, Laktose seit ich 7 bin, Fructose seit ich... neun bin? Da wurde es festgestellt. Also ich habs immer in so Phasen, die mal schlimmer und mal weniger schlimm sind.

Und nach der MS ist es schlimmer geworden, weil halt die Dramflora zerstört wurde (teilweise).

@ knuffel

daaaanke ;-D

zm: geriebene möhre mit apfel, quark (mit irgendwas).. hm. vielleicht mal ne rippe schoki? also dass du in deinen ZM sachen einbaust, die du sonst nicht als hauptmahlzeit isst? aber dann in kleinen mengen.. meinst du das geht?

endstand:

frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse und schinken, 1 milchkaffee

mittags: erdäpfelgatsch mit 1 packerl topfen+kräuter

nachmittags: 1 packerl topfen mit erdbeer-gatsch, kiwi-gatsch und honig

abends: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 gurke, paar salz-cracker

und: riesen-grießbrei mit viel kakao

später: 1/3 (große) rippe schokolade, paar salz-cracker (aua ;-))

sport: 100 minuten fahrrad

heute:

FS: 1 schale müsli, 1 milchkaffee

ME: ca. 150 g geröstete Erdnüsse, 1 apfel

ZM: viele tortilla chips mit guacomole

AE: 1 kiwi, 1 mirabelle, 1 naturjghurt (150 g) mit ca. 5 TL Erdbeermarmelade, 1 Milchkaffee

spät: 4 dicke stücke milchschoki, 5 stück zartbitterschoki, 1 praline

noch später: paar hände voll tortilla chips mit salsa dip, paar dicke scheiben brie, 3 große scheiben maasdamer

ui, kein guter tag ]:D dazu ka noch viel wein und bier...

guten morgen/mittag! gehts euch allen gut? den kranken wieder besser? hoffe ich doch @:) ich hab muskelkater im zwerchfell und im bein, das bedeutet, ich verbringe den tag aufm bett & gucke dvd (der pate I hab ich schon durch x:))

fs: 3 scheiben brot (1 senf-käse, 1 leberwurst-schnittlauch, 1 frischkäse) + 1 tomate

trinken: 1l wasser

also eure sachen dir ihr geschrieben hab haben mich zum nachdenken gebracht.

ich habe beschlossen mich nur noch einmal in der woche zu wiegen.

ich will jez mein essen mal meinem sport anpassen und schon ob ich dann nach einer weile immer noch zu nehme. ich hoffe ma nich.

aner ich weiß jez net soo genau wie viel ich essen muss, weil ich hier ja immer zu hören bekomme das es zu wenig ist. aber wie viel soll ich essen? also jez von der mengen her

mein tag sieht bis jez soo aus:

FS: 1 rosinenbrötchen, halbes brötchen mit frischkäse

ZM: halbes brötchen mit frischgekochter erdbeermarmalade, 2 El magerquark mit erdbeeren

zu mittag gibts nudeln mit zimt und zucker und apfelmus

sport: 1 std basketball gespielt