• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten
    Zitat

    oder wenn ich models sehe die soo ne schöne figur haben

    naja, das mit den Models ist sehr fragwürdig, zu 99% schädlich für meine Äuglein.

    @ bballerin

    also Du kannst ruhig noch was essen heute!

    so, hab grad der bewegte mann gesehen und bin drauf gekommen, daß das einer der witzigsten filme ist, die ich seit langem gesehen habe ;-D;-D;-D (obwohl ich ihn schon mal irgendwann gesehen habe, glaub ich, hab aber fast alles vergessen ;-))

    Frühstück: 1 Weckerl mit Rollino/Schinken bzw. Käse/Marmelade, Naturjoghurt mit Apfel, Orange, Rosinen


    Zwischendurch: 1 Glas warmer Pudding


    Mittag: 1 Tassenmaiscremesuppe, 1 kl. Scheibe Brot mit Eckerlkäse und Schinken


    Nachmittag: reichlich Milchschokolade |-o


    Abend: 2 Kartoffelknödel mit Champignon-Pfeffersauce, bunter Salat

    ...und das ist ja nicht gerade förderlich, um vom Highscore auf der Waage wieder runterzukommen. :|N :=o Aber irgendwie hab ich die letzten Tage so den totalen Süßhype.

    Zitat

    Gelernt, Schokolade gegessen und eingepennt. :)^ Also eigentlich null gemacht.

    ohja, das kommt mir sooo bekannt vor, vor allem das lernen und einpennen :=o;-D;-D