• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    Essen neben dem Lernen ist auch eher kontraproduktiv für mich... da unterbreche ich zu oft mit dem Griff auf die Seite, etc.

    hm, das hab ich eigentlich gar nicht, den griff zur seite, ich unterbrech (oder schlimmer: beende) das lernen zum essen :=o;-D;-)

    Gestern


    -1/2 Semmel mit Butter, Käse, Kaffee


    -1 T Nudelsuppe, 1 Frühlingsrolle mit Salat


    -1 1/2 Stk Hefekuchen, Kaffee


    -2 Brote mit Schinken, Käse, Gurken, Salat


    -1 Riesensalzbrezel, 1 Apfel

    scheiss trepperl >:(>:(;-) ich glaub da komm ich nie runter %-|%-|%-|


    obwohl: nach neuester Vermessung isses sogar ein cm weniger geworden bei mir, fühlt sich nur nicht so an ;-D ;-)

    aber so ohne Batteriechen kann man die Reihenfolge ja nicht bestimmen.


    so am Rande bemerkt:


    war neulich bei "Fressnapf" und die haben dort eine Waage wo dran steht "Herrchen und Frauchen dürfen mich auch benutzen"

    Also jetzt muss die böse Volljährige aber mal den Zeigefinger erheben ]:D: Mexö und Knuffel, ihr seid doch bei weitem noch keine 18!!! Wo habt ihr den Sex On The Beach her?? ;-)

    hm, ich glaube, ich würde als frauchen diese waage etwas überstrapazieren ;-)


    bin auch nicht interessiert an batterie, genauso wenig wie an reihenfolge, würde ja doch nur weit oben zu stehen kommen %-|%-|%-|:(v

    vielleicht wärs nicht schllecht wenn du dich mal wiegst, dann weißt du es wenigstens und kannst vielleicht auch etwas mehr selbstvertrauen aufbauen.


    auch frauenmit 70kg sind noch nicht wirklich rund.rund ist man so ab 90kg (als frau..)

    Frühstück :


    zwei Scheiben Brot mit Putensalami (kleine scheiben)


    1 Scheibe Brot mit Schinkenspeck (auch kleine Scheibe)


    Mittagessen:


    Mini Canneloni überbacken


    Krustenschinkenbraten + Spinat (frisch aus dem Garten) + Püree


    Erdbeerkuchen


    Abendessen:


    6 Mini Canneloni + Salat

    Frühstück: Kaffee und zwei Milchbrötchen


    Mittags: Spagetti Bolognaise.


    nachmittag: 2 Haferflockenkekse


    Abends: Gurke und 2 Knäcke mit Leberwurst


    nachher noch eine birne


    Sport: 1,7 km schwimmen


    Heut kam irgendwie obst bei mi zu kurz

    Fs: SChale cornflakes mit erdbeeren und 2 EL Müsli


    M: spinat mit crepe und ein Stück seelachs


    ZM: 1 stück Käsekuchen mit Aprikosen, ein kaffee


    A: schale obstsalat mit erdbeeren, ananas, pfirsich


    sport: 45 min rad fahren, 45 min joggen


    ich weiß das es zu wenig ist aber ich hab nach dem joggen irgendwie keinen hunger, weil ich danach soo viel wasser getrunken hab. ich glaub 0,7 l