gestern:


    frühstück: 1 kl. semmel mit käse und gurken, 2 tassen kaffee


    mittagessen: 1 kl. semmel mit käse und gurken, 1 tasse kaffee


    zwischenmahlzeit: 1 kl. apfel, 1 kl. birne


    abendessen: gurkensalat mit tomaten und käse, 2 kl. scheiben brot und 4 stücke gouda


    war irgendwie nicht so viel gestern, oder? :-/

    als ich von der arbeit nach hause gefahren bin hatte ich noch riesenhunger, war dann beim doktor und dann zuhause... und da hatte ich auf einmal keinen hunger mehr :-|


    kann das an der spritze liegen die ich gekriegt hab? wär zumindest ne erklärung... ???

    Ich würd auch gern mitmachen *:)


    Gestern:


    Morgens: 1 Brötchen mit Marmelade, 1 Cappucino


    ZM: 1 Kiwi


    Mittags: 1 Brötchen mit Käse, 1/4 Salatgurke


    ZM: 1 Banane


    ZM: 1 großer gemischter Salat, 1 Cocktail ;-D


    Abends: Große Portion Spaghetti mit Zuchini-Tomaten-Feta Gemüse


    Trinken: 2 Liter Wasser

    Gestern:


    Frühstück: 2 Körnerbrötchen + Käse


    Mittag: Gnocchi + Zucchini


    Nachmittag: 1 Vollkorn-Rosinen-Brötchen


    Abend: Salat/Gurke/Paprika/Mais/Tomaten-Salat mit Olivenöl/Essig


    Nebenbei: unzählige Tassen Kaffee + Wasser

    ich bin auch mal wieder dabei *:)


    fs: 2 reiswaffel (1 mit curry - ich liiiiiebe den aufstrich. ich könnt mich da reinlegen :-q + 1 mit lauchaufstrich)


    mittags: 4 reiswaffeln ??2 mit curry, 1 mit käse u salat, 1 mit lauchaufstrich?? + radieschen + 4-5 große grüne oliven + gurke


    trinken: 0.5l saft + 1l wasser

    Kassaschluß 24.08.2009


    Früh:


    1 Sandwichscheibe mit Almette "Gurke"


    1 Sandwichscheibe mit Butter und Grünländer "Chilli-Paprika"


    Mittag:


    1 Hühnchenbrustfilet mit Spätzle, Gemüsesammlung (Riesenmöhre, Kohlrabi und grüner Spargel)


    Kaffee:


    1 Banane


    Abend 1:


    1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Harzer


    1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Salami


    Abend 2:


    1 Suppentasse Nudelsuppe mit Huhn


    bis jetzt:


    Früh:


    1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Hinternschinken


    1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Emmentaler


    Mittag:


    1 Teller Gemüseeintopf (Riesenmöhre, Erbsen, Rosenkohl, Blumenkohl, Bohnen, Sellerie) mit Nudeln


    Kaffee:


    1 kl. Stück Mandarinen-Joghurt-Torte