• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    Heute:


    Frühstück: Seleenbrötchen mit Körnerfrischkäse und Salat und Tomate 1 Kaffee


    ZWM: Weintrauben


    Mittag: Grossen Salat mit Volkornbrötchen; 1 Espresso


    ZWM: Weintrauben + Joghurt


    ABends: Reste von Gestern, gemüsepfanne mit Schafskäse und Pangasiusfilet


    TRINKEN ca 2,5 Liter

    Hallöchen


    früh 2 VK-Brote mit Frischkäse, 3 Tomaten


    mittag 1 Roggensemmel mit einer Streichkäseecke, 2 Paprika, 1 Solero-Eis


    nachmittag 1 Pck. Quark mit 2 Pfirsichen


    abends Schale Gurkensalat, 2 VK-Brote mit Frischkäse und je 1 Scheibe Emmentaler


    später 1 Tüte Popcorn und 1 Riegel Zartbitterschokolade (80 %)

    endstand schätz ich mal ;-):


    mittag: kartoffeln mit 1 p. (kräuter-) topfen, milchkaffee


    nachmittag: topfen mit obst


    abend: frittata ??(2 eier, o-öl, zwiebel, 1 tomate)?? + 1 1/2 sch. vk-brot (mit viel frikä + schinken)


    später: vanillepudding ??(1 p. puddingpulver, entsprechend milch, 1 p. vanillezucker, 1 EL grieß)??


    Frühstück


    zzz


    Mittagessen


    1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse, Salat, Schinken, Käse


    1 Scheibe Vk-Brot mit Quark und Marmelade


    großer Salat

    mit Käse und Schinken und selbstgemachtem Joghurt-Dressing


    ZM:


    1 Glas Buttermilch


    1 kleines Päckchen Gummibärchen


    Abendessen


    großer Salat

    mit Käse und Schinken und selbstgemachtem Joghurt-Dressing


    später


    1 Kiwi


    1 Nektarine

    gestern:


    frühstück: 1 kl. semmel mit käse und gurken, 2 tassen kaffee


    mittagessen: 1 kl. semmel mit käse und gurken, 1 tasse kaffee


    zwischenmahlzeit: 1 kl. apfel, 1 kl. birne


    abendessen: gurkensalat mit tomaten und käse, 2 kl. scheiben brot und 4 stücke gouda


    war irgendwie nicht so viel gestern, oder? :-/

    als ich von der arbeit nach hause gefahren bin hatte ich noch riesenhunger, war dann beim doktor und dann zuhause... und da hatte ich auf einmal keinen hunger mehr :-|


    kann das an der spritze liegen die ich gekriegt hab? wär zumindest ne erklärung... ???

    Ich würd auch gern mitmachen *:)


    Gestern:


    Morgens: 1 Brötchen mit Marmelade, 1 Cappucino


    ZM: 1 Kiwi


    Mittags: 1 Brötchen mit Käse, 1/4 Salatgurke


    ZM: 1 Banane


    ZM: 1 großer gemischter Salat, 1 Cocktail ;-D


    Abends: Große Portion Spaghetti mit Zuchini-Tomaten-Feta Gemüse


    Trinken: 2 Liter Wasser

    Gestern:


    Frühstück: 2 Körnerbrötchen + Käse


    Mittag: Gnocchi + Zucchini


    Nachmittag: 1 Vollkorn-Rosinen-Brötchen


    Abend: Salat/Gurke/Paprika/Mais/Tomaten-Salat mit Olivenöl/Essig


    Nebenbei: unzählige Tassen Kaffee + Wasser

    ich bin auch mal wieder dabei *:)


    fs: 2 reiswaffel (1 mit curry - ich liiiiiebe den aufstrich. ich könnt mich da reinlegen :-q + 1 mit lauchaufstrich)


    mittags: 4 reiswaffeln ??2 mit curry, 1 mit käse u salat, 1 mit lauchaufstrich?? + radieschen + 4-5 große grüne oliven + gurke


    trinken: 0.5l saft + 1l wasser