• Was habt Ihr heute so gegessen?

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

Kassaschluß 24.08.2009

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Almette "Gurke"

1 Sandwichscheibe mit Butter und Grünländer "Chilli-Paprika"

Mittag:

1 Hühnchenbrustfilet mit Spätzle, Gemüsesammlung (Riesenmöhre, Kohlrabi und grüner Spargel)

Kaffee:

1 Banane

Abend 1:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Harzer

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Salami

Abend 2:

1 Suppentasse Nudelsuppe mit Huhn

bis jetzt:

Früh:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Hinternschinken

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

Mittag:

1 Teller Gemüseeintopf (Riesenmöhre, Erbsen, Rosenkohl, Blumenkohl, Bohnen, Sellerie) mit Nudeln

Kaffee:

1 kl. Stück Mandarinen-Joghurt-Torte

Mein heutiger Tag:

früh 1 Roggensemmel mit Frischkäse und Sauerkirschmarmelade, vorher 3 Tomaten, Milchkaffee :)D

mittag 2 Paar Wiener mit Ketschup, 1 Roggensemmel, Paprikasalat

nachmittag 1 Stück Kaffee-Quark-Kuchen, 1 Latte Macchiatto :)D

abends 2 VK-Brote mit Frischkäse und jeweils 1 Scheibe Emmentaler, 1 großer Salat (1/2 Dose Mais, 1/2 Gurke, 3 Tomaten)

später 2 Nektarinen, 1 gefaktes Cornetto Vanillin-Nuss :p>, 1 Rippe Zartbitterschokolade

Frühstück: Selbstgemachtes Bircher Müsli; 1 Kaffee

Mittag: Salat mit 6 Kroketten 1 Espresso; handvoll weingummis

ZWM: 1 Mango, 1 kleines Endstück von Kuchen (hermann) :)

Abends: etwas gemüse von gemüsepfanne genascht, 1 Aktivia Joghurt

etwas Schokoeis,

ok abendessen kann man knicken nicht wirklich toll aber ich bin so satt jetzt mehr kann ich nicht zu mir nehmen.

@ schäfchen

den musste ich mir richtig reinzwängen, ich hatte zur abwechslung mal einfach überhaupt keinen hunger...aber da mein freund so lieb war und mir den mitgebracht hat, musste ich den ja essen.. x:)