@ nadl

    wie gehts dem feinen? @:)




    fs: 1 knäcke mit marmelade


    mittags: 2 knäcke

    + joghurt mit marmelade


    nachmittags: 6-7 möhren mit ner packung kräuterquark


    abends: vinschaguer mit pesto & lachs + 1 tomate + 1/3 gurke + 1 riesenchampignon + tk gemüsemix ??möhren, spinat, paprika, erbsen??


    dessert: 2 kleine marzipanbrote x:) (sündenzeit beginnt.. aaah!)


    später ess ich noch joghurt oder n bissl müsli


    trinken: 3l wasser + 1 glas osaft

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Früh: 1,5 von den kleinen Vollkornbrötchen zum Aufbacken mit Marmelade bzw. Frischkäse


    Mittag: 125g Magerquark mit 150g Joghurt, 2 Pfirsichen und 1/2 Apfel


    Abend: selbstgemachtes Ratatouille mit Kartoffeln und Schmand *yummiiie*


    genascht 4 Nussschogetten (also Stückchen ;-) )


    Macht insgesamt 1080kcal *stolz ist*

    @ valois

    dem feinen gehts eigentlich ganz gut, nur hatte er heute etwas wenig bewegung :-/ ... naja, morgen gehen wir mit seiner freundin richtig raus, da kann er mal so richtig den windhund raus hängen lassen ;-D ;-D ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Heute:


    früh 2 Brote mit Frischkäse und Erdbeermarmelade, 1 Milchkaffee


    mittag 1/2 kg Zwetschgen, 200g körniger Frischkäse, 1 Seelachs-Ei-Baguette


    nachmittag 2 Semmeln mit Frischkäse und Marmelade


    abends 1 großer Teller Zucchini-Suppe, 1 Käsebrot, 1 Sandwich-Eis :p>


    später 1/2 Tafel Schokolade :-q

    Mittag: Tortellini in Tomatensauce mit Sauerrahm, Salat ??Eisbergsalat, Gurke, Karotte, Paprika, Silberzwiebeln, Feta, Olivenöl, Balsamico??


    Nachmittag: Apfel-Müsli-Joghurt, Balisto, getrocknete Erdbeeren :-D


    Abend: Banane, Joghurt

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Klar war das nicht ok, dass sie gelogen hat. Aber erstens hat's eh jeder gewusst, dass es Caro ist (;-)) und zweitens kann ich's schon irgendwo verstehen, dass sie vorbehaltslos eine Art "Neuanfang" starten wollte. Also ohne dass alle wissen, was sie für Probleme hat usw...


    ??Wohingegen ich dieses ständige "Zu wenig Eiweiß und Lysin und blablablaaaaa" langsam echt nicht mehr hören kann... Vielleich sollte add eine Art "Kurzwahl" einführen: "1" bedeutet seine Standardantwort (s.o.), "2" bedeutet "insgesamt zu wenig" und so weiter und so fort...??