• Was habt Ihr heute so gegessen?

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

hey, nadja, what happened to u and why??

mein essen bisher:

FS: 4 Knäcke mit Gemüseaufstrich, 1 Nescafé (LaMa)

ZM: 1/2 Paprika, 1 Banane

ME/AE: 1,5 Sch. dünnes Fladenbrot mit großem Stück Tofu und Ketchup, 1 gr. Paprika, viiiele schwarze Oliven

jetzt vllt noch n paar kleine belgische Pralinchen

so, ich hör jetzt mal auf hier zu lesen, is ja schauerlich, schau erst wieder rein, wenn bebbie oder mike gepostet haben %-|;-D

Frühstück: 2 Tassen Kakao, 2 Satsumas, 1 KnorrVie

Mittag: Ofenkartoffel mit Käse, Mais und Schnittlauchsauce, 1 Tüte gebrannte Mandeln

Abend: Weckerl mit Brie bzw. Frischkäse/Marmelade, 1 Toast mit Aufstrich, 2 Mini-Celebration-Eis

+ einige Clementinen

Zitat

und das problem ist auch das ich einfach immer hunger hab und ich hab auch keine lust nach weihnachten 10 kilo mehr zu wiegen.

da braucht es viel mehr wie 1 Lebkuchen und 1 Plätzchen :)v

morgens: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Gouda

zwischendurch: 3 Kekse

mittags: 1 großer Stutenkerl, 1 halbe Papaya

abends: 1 Tofu-Bratling ??in Öl angebraten?? mit viel Kartoffeln und Gemüse

trinken: 2L Apfelschorle, 1L Wasser

Sport: 50 Minuten Laufen

Morgens: 2 Scheiben Sandwich-Toast mit Blutwurst, 2 Scheiben mit Mettwurst, 2 Mandarinen

Mittags: "Kuchenrolle" mit Schokozeuch x:), Butterbreze

zwischendurch: Kirschquark, 1 Banane

Abends: viel zu viele Hackfleischnudeln mit Gurkensalat, 2 Snickers, 2 Mandarinen

Sport: nach dem Abendessen zwei Runden durch die Wohnung rollen