Zitat

    so muss das sein. Eine Frau, ein Wort. ]:D

    Ist doch so! Kein Mann steht auf halb verhungerte Frauen ohne Brüste ;-D. Und ich denke es gibt nix schlimmeres als wenn sich jemand den ganzen Tag mit Essen beschäftigt oder wenn man essen geht und der Gegenüber stochert in einem Salat rum.

    Gestern war wieder ein Tag :|N


    MO: 1/2 Semmel mit Butter,Marmelade,Kaffee


    MI:1 T Suppe, 1 T Putenpfanne mit Reis


    NM: 7 Kekserl, Kaffee


    A: 2 1/2 Brote mit Wurst, Käse, Gurkerl, 2 Kekse


    später: ca 15 Mixgetränke :(v,1 bel. Brot, 3 Kekse

    Morgen: 1 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse und 1 Apfel


    Mittag: 2 Pastetchen mit Erbsen&Karotten-Füllung und Joghurt-Sauce


    Nachmittag: Kuchen aus dem Glas :)z *freu*, 1-2 Clementine/n


    Abend: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Gemüsestäbchen


    Später: Mousse au chocolat:p>

    @ engelengel

    Wie groß waren denn die Mixgetränke? Normale 0,2?

    @ ichwarsnicht

    Trotzdem zu Abend essen!!!




    F: Kiwi, 1/2 kleine Birne, 1/3 Mango, 350 g Naturjoghurt, 2 EL Rosinen, 3 Trockenfeigen,


    0,2 l Multivitaminsaft


    M: Karottensuppe mit Champignons


    K&K (direkt im Anschluss): 2 Waffeln mit 3 Kugeln Eis

    und viel roter Grütze


    ZM: 200 g Joghurt, 2 Äpfel, 1 Trockenfeige


    A (geplant): Grüner Salat, Rohkost

    mit Grillsaucen/Curryketchup ??(=Silvesterüberreste)??;-D

    mag heute auch mal wieder mitschreibn. :)


    F: müsli

    mit nem apfel und joghurt, milchkaffee


    M: nudeln mit thunfisch-Gemüse-soße


    NM: ca 150 gr. bratapfeljoghurt und ne halbe orange


    A: 2 toast mit brunch, käse und nußschinken, salat mit orange


    Spät: wird weiterhin an der systematischen Weihnachtssüßigkeiten vernichtung gearbeitet :D


    War heute auch beim Sport, also 1,5 h und davon 15 min ausdauer der rest kraft. aber alles mit schönen langen pausen also nich so anstrengend ;-)


    lg

    @ Lunetta


    Nee, mit dem Kalorien zählen fang ich sicher auch nicht an. Ich finds aber ziemlich traurig zu sehen, wie viele sich hier wegen dem Essen so fertig machen. :|N


    Was ist denn "Kuchen aus dem Glas"? :-)


    heute:


    FS: 1 Scheibe Brot mit Marmelade, 125g Pudding


    ME: YumYumNudeln, 1 Apfel, ein paar Champignons und Cocktailtomaten


    AE: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 250g Pudding, ein paar Gewürzgürkchen

    huhu ihr lieben@:)


    morgens: 2 kl croissants mit marmelade


    mittags: 1 gr portion lasagne bolognese


    nachmittags: 2 stücke http://farm4.static.flickr.com/3522/3887749096_294b59eb4a.jpg aber selfmade;-):-q


    "sport": 2-3h rodeln:-D