• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    Morgen: 1 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse und 1 Apfel


    Mittag: 2 Pastetchen mit Erbsen&Karotten-Füllung und Joghurt-Sauce


    Nachmittag: Kuchen aus dem Glas :)z *freu*, 1-2 Clementine/n


    Abend: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Gemüsestäbchen


    Später: Mousse au chocolat:p>

    @ engelengel

    Wie groß waren denn die Mixgetränke? Normale 0,2?

    @ ichwarsnicht

    Trotzdem zu Abend essen!!!




    F: Kiwi, 1/2 kleine Birne, 1/3 Mango, 350 g Naturjoghurt, 2 EL Rosinen, 3 Trockenfeigen,


    0,2 l Multivitaminsaft


    M: Karottensuppe mit Champignons


    K&K (direkt im Anschluss): 2 Waffeln mit 3 Kugeln Eis

    und viel roter Grütze


    ZM: 200 g Joghurt, 2 Äpfel, 1 Trockenfeige


    A (geplant): Grüner Salat, Rohkost

    mit Grillsaucen/Curryketchup ??(=Silvesterüberreste)??;-D

    mag heute auch mal wieder mitschreibn. :)


    F: müsli

    mit nem apfel und joghurt, milchkaffee


    M: nudeln mit thunfisch-Gemüse-soße


    NM: ca 150 gr. bratapfeljoghurt und ne halbe orange


    A: 2 toast mit brunch, käse und nußschinken, salat mit orange


    Spät: wird weiterhin an der systematischen Weihnachtssüßigkeiten vernichtung gearbeitet :D


    War heute auch beim Sport, also 1,5 h und davon 15 min ausdauer der rest kraft. aber alles mit schönen langen pausen also nich so anstrengend ;-)


    lg

    @ Lunetta


    Nee, mit dem Kalorien zählen fang ich sicher auch nicht an. Ich finds aber ziemlich traurig zu sehen, wie viele sich hier wegen dem Essen so fertig machen. :|N


    Was ist denn "Kuchen aus dem Glas"? :-)


    heute:


    FS: 1 Scheibe Brot mit Marmelade, 125g Pudding


    ME: YumYumNudeln, 1 Apfel, ein paar Champignons und Cocktailtomaten


    AE: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 250g Pudding, ein paar Gewürzgürkchen