• Was habt Ihr heute so gegessen?

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

Naja, als ich schwanger war, hab ich noch mehr gegessen als jetzt und habe in der gesamten Schwangerschaft nur 10 Kg zugenommen. Daher finde ich jetzt 4 Vollkornbrote mit Käse nicht so schlimm auch die 500ml Kakao nicht. Dein kleines Baby im Bauch braucht schließlich auch etwas von dem es groß werden kann. :)*

Ich hab heute bislang folgendes gegessen: (bin beim Arbeiten)

Frühs: ca. 10cm Chiabatta mit Schinken und Käse eine Scheibe Nussstollen

Zwischendurch: 2 Scheiben Nussstollen

Mittags: (gleich) Chiabatta mit Salami u. Käse

Abends weiß ich noch nicht.

4 Scheiben Brot finde ich auch nicht so viel. Ich hatte heute 2 mit Frischkäse in der Arbeit zu Mittag dabei - und hab mich ganz schön in den Popo gebissen, dass es nicht mehr war ;-D

Außerdem hast du ja jetzt einiges nachzuholen ;-)

Hast du eigentlich viel abgenommen wegen der Spuckerei, wenn ich fragen darf? @:)

Weiß gar nicht ob ich zu oder abgenommen hab. Die batterien in meiner waage sind leer. Werde ich am Freitag dann erfahren. Fühle mich aber plump und schwer.

Abends gabs jetzt noch nen apfel und ne halbe pizza margaritha.

Gestern

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch + 1 Mandarine

Vormittags 1 Birne + 1 Twix-Riegel

Mittags 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse + ein Rohkostteller mit Tomaten und grüner Paprika

Abends 1 großer Teller Kartoffel-Brokkoli-Auflauf

Später 2 Scheiben Stollen

Morgens: 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse + 1 Mandarine

Vormittags: 1 Croissant

Mittags: 1 Back-Camenbert mit Preiselbeeren + 1 Salat aus Chicorree, Tomaten und Paprika mit diversen Körnern + 1 Brötchen

Nachmittags: 1 Banane + 1 Stück Christstollen

Abends: 1 Teller Pasta mit rotem Pesto und Gemüse (Erbsen, Paprika- und Tomatenwürfeln)

Getrunken: ca 1.5 l Tee + 0.3 l Wasser (etwas wenig heute)