• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    Naja, als ich schwanger war, hab ich noch mehr gegessen als jetzt und habe in der gesamten Schwangerschaft nur 10 Kg zugenommen. Daher finde ich jetzt 4 Vollkornbrote mit Käse nicht so schlimm auch die 500ml Kakao nicht. Dein kleines Baby im Bauch braucht schließlich auch etwas von dem es groß werden kann. :)*


    Ich hab heute bislang folgendes gegessen: (bin beim Arbeiten)


    Frühs: ca. 10cm Chiabatta mit Schinken und Käse eine Scheibe Nussstollen


    Zwischendurch: 2 Scheiben Nussstollen


    Mittags: (gleich) Chiabatta mit Salami u. Käse


    Abends weiß ich noch nicht.

    4 Scheiben Brot finde ich auch nicht so viel. Ich hatte heute 2 mit Frischkäse in der Arbeit zu Mittag dabei - und hab mich ganz schön in den Popo gebissen, dass es nicht mehr war ;-D


    Außerdem hast du ja jetzt einiges nachzuholen ;-)


    Hast du eigentlich viel abgenommen wegen der Spuckerei, wenn ich fragen darf? @:)

    Weiß gar nicht ob ich zu oder abgenommen hab. Die batterien in meiner waage sind leer. Werde ich am Freitag dann erfahren. Fühle mich aber plump und schwer.


    Abends gabs jetzt noch nen apfel und ne halbe pizza margaritha.

    Gestern

    Morgens 1 Schale Müsli mit Milch + 1 Mandarine


    Vormittags 1 Birne + 1 Twix-Riegel


    Mittags 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse + ein Rohkostteller mit Tomaten und grüner Paprika


    Abends 1 großer Teller Kartoffel-Brokkoli-Auflauf


    Später 2 Scheiben Stollen

    Morgens: 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse + 1 Mandarine


    Vormittags: 1 Croissant


    Mittags: 1 Back-Camenbert mit Preiselbeeren + 1 Salat aus Chicorree, Tomaten und Paprika mit diversen Körnern + 1 Brötchen


    Nachmittags: 1 Banane + 1 Stück Christstollen


    Abends: 1 Teller Pasta mit rotem Pesto und Gemüse (Erbsen, Paprika- und Tomatenwürfeln)


    Getrunken: ca 1.5 l Tee + 0.3 l Wasser (etwas wenig heute)