• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    bei mir kam noch ne kugel ben&jerrys dazu. ich könnt mich da momentan reinsetzen. ;-D


    ma ne frage so zwischendurch.. kennt sich hier jemand von euch mit ayurveda aus? ist das wirklich so toll? ich wurde eben damit vollgeschwärmt.. und naja :-/ bin da etwas skeptisch

    Wir waren Freitag mit Freunden im Kino ("21"), Sonntag waren wir bei der Verwandtschaft meines Freundes grillen und zwischendrin lag ich ganz viel in der Sonne ;-D


    Mme, meine Tante schwört auf Ayurveda - aber frag mich nicht, was sie da genau macht. Irgendwas mit Ernährungstypen... ich muss sagen, sie zieht das auch nicht wirklich durch sondern hat nur die Aspekte übernommen, die ihr zusagen :=o ??Da würde ich auch drauf schwören?? ;-D

    ach mein tag war eien katastrophe..


    ich hatte totalen streit mit meiner mutter - und das schlägt mir immer sofort auf den magen.(stress...konflikte allgemein)


    ich mein wir sind gute freundinnen.aber unser zusammenleben klappt überhaupt nicht, weil wir uns immer wieder in emotionalen krieg verfangen. :°(


    ich bin jetzt bald 17 vieleicht egribt sich bald die möglichkeit eine eigene wohnung zu bekommen.


    eine wohngemeinschaft wär nichts für mich, die betreuen einen ab 18 nicht mehr und 2 mal bis zum abitur umziehen ist doch unmenschlich


    mit meinem freund will ich zusammenziehen aber erst nach dem abitur. (ich glaub das ist verständlich)


    aber so ne kleine schnuckelige wohnung nur für mich


    ich brauch mehr freiraum...


    tut mir leid für den wirrschen beitrag aber ich musst mich mal ausheulen


    hoffe ihr habt das tolle wetter genoßen *:)

    mexö, so gings mir vor 2std auch ;-D jeder mensch ist ein bestimmter ernährungstyp und da sind dann bestimmte zubereitungsarten/gewürze/etc am besten :-/ und dann fühlt man sich super etc pp. ich bin etwas.. nunja.. ungläubig ;-)


    betty, du arme :°_ die möglichkeit zu ner tante oä zu ziehen hast du nicht?

    Betty, das tut mir leid :°_ Aus dem Grund habe ich mich damals auch mit meiner Mama verkracht... wir waren mehr wie beste Freundinnen und das ging auf Dauer nicht gut :-/


    Ja, wie wäre es denn zu einer Tante oder so zu ziehen?! Ginge das nicht?

    Leider wohnt meine ganze familie sehr weit weg (wir sind auch oft umgezogen..) und ich möchet auf keinen fall die schule wechseln. ich hab jetzt nur noch die 12 und die 13..


    wir haben uns heute nachdem wir uns richtig gefetzt hatten darauf geeinigt dass das jetzt der richtige weg ist..


    weidenfee, bei uns wars lange auch so. wir waren halt ein eingespieltes team. aber das klappt so nicht mehr.


    und ich will diese emotionalen auseinandersetzungen nicht mehr. da geht so viel unter die gürtellinie.

    das wird dann übers jugendamt geklärt,finanziell würde sie mir auch jeden fall helfen. wenn sie michdabei unterstützt wird es ncith allzuschwer. ich kenne viele leute die gegen den willen der eltrn ausgezogen sind und richtig mühe hatten das durchzusetzen.


    naja..danke euch fürs ..mh. ich würd ja sagen zuhörn aber irgendwie ^.^ also für eure anteilnahme ihr seid wirklich lieb


    ich wünsch euch einen schönen abend :)*