Leider wohnt meine ganze familie sehr weit weg (wir sind auch oft umgezogen..) und ich möchet auf keinen fall die schule wechseln. ich hab jetzt nur noch die 12 und die 13..

wir haben uns heute nachdem wir uns richtig gefetzt hatten darauf geeinigt dass das jetzt der richtige weg ist..

weidenfee, bei uns wars lange auch so. wir waren halt ein eingespieltes team. aber das klappt so nicht mehr.

und ich will diese emotionalen auseinandersetzungen nicht mehr. da geht so viel unter die gürtellinie.

das wird dann übers jugendamt geklärt,finanziell würde sie mir auch jeden fall helfen. wenn sie michdabei unterstützt wird es ncith allzuschwer. ich kenne viele leute die gegen den willen der eltrn ausgezogen sind und richtig mühe hatten das durchzusetzen.

naja..danke euch fürs ..mh. ich würd ja sagen zuhörn aber irgendwie ^.^ also für eure anteilnahme ihr seid wirklich lieb

ich wünsch euch einen schönen abend :)*

Betty, dir auch noch einen schönen Abend @:)

Du packst das schon :)*:)*

Wenn sie dir auch noch unter die Arme greift, dann klappt das sicher. Ich bin auch mit 16 ausgezogen - allerdings zu meinem Freund, das ist ja nun nochmal was anderes, aber naja :-)

Gestern:

Mittag: 1 Teller Salat, 1/2 Bärlauchfladen mit Schmelzkäse

Nachmittag: 1 kl. Stk. Tiramisu, 1 kl. Stk. Zitronenkuchen, etwas Popcorn

Abend: 4 kl. Sch. Ciabatta m. diversem Belag, 1 Joghurt mit Heidelbeer

Heute:

Frühstück: 2 Bananen, Joghurtquark (selbstgemacht) mit Vanille und Müsli

Nachmittag: selbstgemachtes Kompott

Abend: Wraps

*:)

heute was besser als gestern..

mir ist immer noch übel aber naja

Morgens

1 Apfel

Guarana Limo

1 ColaWassereis

gegen 10Uhr

KichererbsenCurrypfanne (ich dacht ich ess was warmes so lang es draußen noch etwas kühler ist ;-))

2 kleine Wassereis

zu Mittag gibts gleich n Bagel

heut Abend im Kino noch Eiscreme.

ich bin seit 8 uhr wach und immer noch total verschlafen zzz

Frühstück:** 1 Schale Weizenpops + Dinkelkissen mit Sojamilch und frischen Blaubeeren x:)

Zwischendurch: 1 gelbe Kiwi

Mittagessen: 1 Bruscettabaguette (Baguette mit Tomaten, Gurke und Sauce)

Nachmittags: 1 Apfeltasche

morgens:

Banane + Apfel mit 2EL VK-Haferflocken in Sojamilch

vormittags/Mittags:

Automatenkaffee, 1 "HonigCracker"

nachmittags (16°°):

Port. Pürree mit "Tofupfanne" (Grillgemüse, Tofu), Salat, 5 Trockenpflaumen

pffff... es is so heiß :-/:-)

;-D;-D

Ich guck grad Taff... da ist so eine kleine Blonde Tussi in einem Schweinestall "Die Schweine könnten einen Menschen auffressen... die hätten da gar keine Skrupel vor!" ;-D;-D

Ich schmeiß mich grad weg :=o

"Tod durch Mörderschwein" oder wie?! ;-D%-|