• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    Betty, dir auch noch einen schönen Abend @:)


    Du packst das schon :)*:)*


    Wenn sie dir auch noch unter die Arme greift, dann klappt das sicher. Ich bin auch mit 16 ausgezogen - allerdings zu meinem Freund, das ist ja nun nochmal was anderes, aber naja :-)

    Gestern:


    Mittag: 1 Teller Salat, 1/2 Bärlauchfladen mit Schmelzkäse


    Nachmittag: 1 kl. Stk. Tiramisu, 1 kl. Stk. Zitronenkuchen, etwas Popcorn


    Abend: 4 kl. Sch. Ciabatta m. diversem Belag, 1 Joghurt mit Heidelbeer




    Heute:


    Frühstück: 2 Bananen, Joghurtquark (selbstgemacht) mit Vanille und Müsli


    Nachmittag: selbstgemachtes Kompott


    Abend: Wraps


    *:)

    heute was besser als gestern..


    mir ist immer noch übel aber naja


    Morgens


    1 Apfel


    Guarana Limo


    1 ColaWassereis


    gegen 10Uhr


    KichererbsenCurrypfanne (ich dacht ich ess was warmes so lang es draußen noch etwas kühler ist ;-))


    2 kleine Wassereis


    zu Mittag gibts gleich n Bagel


    heut Abend im Kino noch Eiscreme.


    ich bin seit 8 uhr wach und immer noch total verschlafen zzz

    Frühstück:** 1 Schale Weizenpops + Dinkelkissen mit Sojamilch und frischen Blaubeeren x:)


    Zwischendurch: 1 gelbe Kiwi


    Mittagessen: 1 Bruscettabaguette (Baguette mit Tomaten, Gurke und Sauce)


    Nachmittags: 1 Apfeltasche

    morgens:


    Banane + Apfel mit 2EL VK-Haferflocken in Sojamilch


    vormittags/Mittags:


    Automatenkaffee, 1 "HonigCracker"


    nachmittags (16°°):


    Port. Pürree mit "Tofupfanne" (Grillgemüse, Tofu), Salat, 5 Trockenpflaumen


    pffff... es is so heiß :-/:-)

    ;-D;-D


    Ich guck grad Taff... da ist so eine kleine Blonde Tussi in einem Schweinestall "Die Schweine könnten einen Menschen auffressen... die hätten da gar keine Skrupel vor!" ;-D;-D


    Ich schmeiß mich grad weg :=o


    "Tod durch Mörderschwein" oder wie?! ;-D%-|

    Ich wurde auch schon von einem Schwein gebissen... war aber nicht arg und eigentlich mehr meine Hose als mein Bein, aber naja :=o


    Nee, es war nur so komisch, wie die das gesagt hat ;-D Total geschockt und panisch. Als müsste sie gleich mit Löwen knuddeln nur um anschließend mit Krokodil und großem Weißen eine Runde zu planschen :=o


    Die hätten da keine Skrupel :-o:-o:-o:°_